Vorstellung - Gratisset V10NDL10010

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo EEP-Freund,

    zur Zeit befinden sich die TT´s alle auf meinem Rechner da ich sie selbst erstellt habe.

    Gruß Detlef

  • Hallo Detlef,

    das sind wiederum ganz tolle TT`s. Ich bin begeistert. Wirst du die TT`s eventuell wieder zur Verfügung stellen? Ich wäre sehr dankbar.

    Gruß Wolfgang

  • Hallo Detlef

    Schöne Texturen hast du da wieder mal erstellt. Wenn du magst dann schreib mir doch mal bitte ne pn.

    Ich hätte da ne Idee :aa_1:

    Schöne Grüße Daniel

    Hardware: AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor, 3700 MHz, 12 Kerne – 24 Threads | 64 GB DDR4 RAM | 2x 500GB M2 SSD | nVidea GTX 1060 6GB |

    Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor | 500 MB/s DSL PYÜR |

    Software: Win 10 | Homenos 17 | EEP 17.2 DEV | Blender 2.79b | Gimp 2.10 | Mixamo | Fuse Steam |

    Meine neue Homepage: filz-granate.de

  • Hallo Detlef,

    auch ich finde deine Texturen sehr schön und gelungen und hoffe das ich die Kameradinen und Kameraden bald auf meinem Feuerwehr Depot begrüßen kann.

    Gruß Wolfgang

  • wenn ich es zeitlich schaffe bastel ich dazu passende Clone installer.

    Ich geb dann Meldung wenn die fertig sind :aa_1:

    Schöne Grüße Daniel

    Hardware: AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor, 3700 MHz, 12 Kerne – 24 Threads | 64 GB DDR4 RAM | 2x 500GB M2 SSD | nVidea GTX 1060 6GB |

    Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor | 500 MB/s DSL PYÜR |

    Software: Win 10 | Homenos 17 | EEP 17.2 DEV | Blender 2.79b | Gimp 2.10 | Mixamo | Fuse Steam |

    Meine neue Homepage: filz-granate.de

  • Ihr lieben,

    ich weiß Werbung für TT-Clone ist hier nicht so das gerngesehenste Thema, aber ich hoffe das dieser eine LINK

    gerade noch so in ordnung geht.

    [Blockierte Grafik: http://ickemedia.square7.ch/Lion55/downloads/Feuerwehr_Clone_Lion55.jpg]

    Der führt euch zu Lion's Bereich auf meiner Gäste Clone Seite - Die ich ihm eingerichtet habe.

    Wer mag kann da öfters mal reinschauen, da kommt demnächst noch mehr dazu.

    Das sollte aber alles zu diesem Thema sein, danke :aa_1:

    Schöne Grüße

    Schöne Grüße Daniel

    Hardware: AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor, 3700 MHz, 12 Kerne – 24 Threads | 64 GB DDR4 RAM | 2x 500GB M2 SSD | nVidea GTX 1060 6GB |

    Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor | 500 MB/s DSL PYÜR |

    Software: Win 10 | Homenos 17 | EEP 17.2 DEV | Blender 2.79b | Gimp 2.10 | Mixamo | Fuse Steam |

    Meine neue Homepage: filz-granate.de

  • Willi hat ja mit seiner jüngsten Anlage schon die Steilvorlage für künftiges Konstruieren bestimmter Berufsgruppen (eben auch der Feuerwehr!) gegeben. Doch bis die irgendwann als ausgekoppelte Einzelsets im Shop angeboten werden, bin ich Dir, Faustii1987 (DL1) absolut dankbar, dass Du mit den Möglichkeiten der Tauschtexturen eine super Zwischenlösung gefunden hast. Deine Typen sind für mich eine Bereicherung. Danke.:bg_1:

    Acer-Notebook, Intel i7-8750H, 16 GB RAM, 512 GB SSD, 2 TB HDD, NVIDIA Geforce GTX 1050 Ti, WIN 11 (64), EEP 3, 5, 6, 8 -17 P3