Anlage Kreifels mit Gleisen und Weichen von GK3 fertig zum Download

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Andiman Hab jetzt den EEP-Tauscher, aber irgendwie bekome ich meinen Datenbank nicht geladen? Scheint irgendwie an der 1.Zeile zu liegen? Dier daten meiner Anlage ließt er ein, aber nicht die "Tauschopjekte, die ja in der Datenbank stecken müssten?

eep 4,11,13,16 Win 8,1 (64bit) Intel core i5-4460, 32Ghz 4 CPUs 8Ram GeForce GTX 750 Ti 6040MB

• Danke Dir Thomas, habs gefunden. Dein Foto hat mir sehr geholfen, jetzt muss ich nur noch sehen, ob der Tausch klappt! Categories/Models--das war der Haken!

Thomas1962

Andiman Ich danke Euch beiden von ganzen herzem, die Bäume sind gewechselt! Ging alles sehr leicht

@ Daktyloskop Sorry, das ich evtl. Deinen Beitrag zweckentfremdet habe, aber ist wusste nicht, was ich tun sollte. Da komm ich doch noch auf eine Frage zu dir:

Ist dies das Set zum "beschottern"? Der Schotter sieht mir hier etwas hell aus, zumindest auf dem Foto zum Set V11NGK30047

Nochmals vierle Dank an Alle, die mir hier geholfen haben!!! Frank

eep 4,11,13,16 Win 8,1 (64bit) Intel core i5-4460, 32Ghz 4 CPUs 8Ram GeForce GTX 750 Ti 6040MB

The post was edited 1 time, last by Wardiman ().

• Wardiman : Genau das ist es! Streckenzubehörset 1, Art. Nr. V11NGK30047.

Mit den darin befindlichen Schotter-Splines, bzw. Schotter-Platten, habe ich die Gleise eingeschottert. Von Byronic (KS1) gibt es auf youtube ein tolles Tutorial dazu! Das hat mir damals sehr geholfen!

Viele Grüße,

Christopher

Mein System:

Intel Core i7 6700k * Mainboard ASUS Z170 ProGaming * NVidia GeForce GTX 1060 6GB * 32GB Ram * 2 x 32"-TFT -Display PEAQ * Windows 10 Home (64 Bit) *

Arbeite nur mit EEP16 mit allen Patches und Plugins auf SSD Samsung 850 EVO 250GB

• Der Schotter sieht mir hier etwas hell aus, zumindest auf dem Foto zum Set V11NGK30047...

Das Set beinhaltet Schottersplines in 4 verschiedenen Farben...

Gruß, Andi

The sun always shines in EEP :ae_1:

Intel i5-8600K, Geforce GTX 1060 6GB, Asrock Z370 Pro4, 32 GB Ram, Samsung SSD, Win 10 64bit (Build 19042.630)

In Betrieb EEP16.3, Patch 2; Plugins 1,2 & 3