Rackwitzer Treffen fällt 2018 aus

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Leider muss ich mitteilen, dass das Rackwitzer Treffen in diesem Jahr ausfällt. Bisher gehörte der August diesem Treffen. Da es aber bereits ein Treffen im August gibt, macht es keinen Sinn ein weiteres Treffen durchzuführen, zumal die Termine lediglich eine Woche Abstand gehabt hätten.

Beste Grüße

Andreas

• kann man aus meiner Sicht nur mit Bedauern zur Kenntnis nehmen, da die Rackwitzer Treffen immer ein besonderes Highlight darstellten, schade.....

Gruß,

Nordbahn

Desktop: Prozessor: AMD FX 8350 Eight-Core 16GB RAM- Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX760 4 GB
    Monitor: 2x Asus VE 228 22'
    Laptop: Prozessor: IntelCore i7 3630 XM 8 GB RAM - Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 650M 2GB
    System: 2x Windows 10 - EEP vom Start an alle bis EEP-13

• Hallo Andi,

schade, sehr schade!
    Ich schlage vor, für die nächsten zehn Jahre sofort die Termine festzumachen ;-)
    Andirerseits ist es doch erfreulich, dass Zahl bzw. Örtlichkeiten der Treffen zunehmen.

Nun denke ich mir aber: Da die Wupper erheblich weiter westlich fließt, wäre es da nicht doch einen Versuch wert?

Auch auf die Gefahr hin, dass sich der ein oder andere westdeutsche (o.a.) Stammgast doch für das andere Treffen entscheidet.
    Manch einer würde vielleicht gern beide besuchen...
    Es ist selbstverständlich Deine ganz eigene Privatsache und hier soll keineswegs ein Konkurrenzdenken entstehen,
    aber wenn sich eine Reihe EEP-Freunde in Ottendorf-Okrilla treffen möchten, würde deswegen doch niemand ein Bremer Treffen z.B. absagen.

Mir fällt gerade auf, dass Bremen und Seedorf beide im März und auch näher beieinander als Wupperwitz und Racktal liegen.

Viele Grüße
    Thomas

- - - - - - - - - - - -
    MidiTower (i7 4790K 4×4GHz, 16GB RAM, AsusZ97, 4GB Zotac-GeForce GTX970 AMP! Omega, WIN 8.1prof)
    DELL-Notebook (Intel Core i7 3520M Quad Core, 2,9GHz, 8GB RAM, NVIDIA Quadro K1500M, WIN 10 Home Premium 64bit;
    EEP von 4 bis 14.1+PlugIn1, KE8, HE, HNos8, Modell-Expl. u. -Katalog, einige Anlagen

• Hallo Andi,

was ich da lese kann ich ja garnicht glauben. Ich hatte dieses Treffen voll mit eingeplant. Vlt. lässt Du Dich ja noch umstimmen, da es ja letztes Jahr auch zwischen Rackwitz und Wuppertal nur einen geringen Abstand in der Zeitrechnung gab.

Hoffnungsvoll Thomas

TB1

Desk 4x3,6GHz; 16Gb RAM; 2Gb Nvidia GTX760; SSD256Gb+HDD500Gb+1Tb; Win10Prof.64bit
    Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 16Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 256Gb+HDD 1T; Win10 64bit u.v.m.
    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:

Liebe Grüße vom Eurospeedway Lausitzring

• Ich kann meinen Vorgängern nur rechtgeben. Letztendlich war das Treffen immer ein Highlight des Jahres für viele, da doch immer sehr interessante Gespräche entstanden ist. Ich hoffe, dass es dann im kommenden Jahr wieder stattfinden wird.

Mit Besten Grüßen aus Montabaur
    Peter

EEP 2.43-7.5,9Expert,X Expert,11.1,12 Expert,13 Expert,14 Expert
    Aktuelle Projekte:
    Namenlose Anlage (Bauzeit Aktuell ~2 Jahre)
    - Gleise 100%
    - Fahrplan 99%
    - Gestaltung10%
    Magdeburg Hbf Fahrplan(Start am 30.12.15)
    - Gleise 99%
    - Fahrplan 99%
    - Gestaltung: 12%
    - Oberleitung: 5%
    Win 10 64 bit:
    Prozessor: I7 2670QM 2,2Ghz-3,1 Ghz
    RAM: 8 GB
    Grafikkarte: Intel HD Graphics 3000/Nvidia Gefrorce GT 540 M 1GB
    Grafik Spiele: 1696 MB
    Festplatte 700 GB