moderne Einsatzfahrzeuge

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo liebe Kon´s,

ich bin mal neugierig und möchte einfach mal in die Runde fragen ob sich irgendwer mit modernen Einsatzfahrzeugen für die Strassen beschäftigt.

Ein paar sehr gelungene Modelle gibt es ja bereits. Ich dachte beispielsweise an PKW´s oder Kombis für Polizei, Feuerwehr und als Notarztfahrzeug.

Auch moderne Komibs generell sind leider Mangelware. Vielleicht habt Ihr ja was in den Schubladen mit dem die Vorfreude auf weitere tolle Modelle geweckt wird.

Ich sag schon mal im Vorfeld DANKE

• Hallo Peter,

vielen Dank für den Hinweis.

Diesen Thread habe ich mit grossem Interesse verfolgt und ja, es sind viele tolle Modelle zu sehen, doch leider sind keine davon, ohne sie selbst "zusammenzubasteln" erhältlich.

Da ich mir das auch nicht wirklich zutraue werde ich wohl oder übel auf fertige Modelle, die im Shop oder als Freeware erscheinen, warten müssen.

Darum auch meine Frage hier.

VG Dirk

• Hallo,

mich würde auch interessieren ob sich ein Kon mit aktuellen Feuerwehrfahrzeugen beschäftigt. Die 3 die es derzeit im Shop gibt sind ja für den Anfang ganz gut aber wat wenig. Es gibt inzwischen ein paar tolle Feuerwachen aber die wollen auch gefüllt werden.🙂

Mit freundlichen Grüßen