Blender-Einsteigerworkshop in Gersthofen am 05+06.Mai 2018

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo zusammen,

Am 05 und 06. Mai 2018 werde ich in Gersthofen (bei Augsburg) einen weiteren Blender-Workshop für Einsteiger veranstalten.

Seminarraum der Firma coolOrange

Welserstraße 9

86368 Gersthofen

Neben der Erläuterung der Blender-Benutzeroberfläche sollen grundlegende Fertigkeiten in Modellierung, Texturierung und Rendering sowie (bei genügend verbleibender Zeit) der Modellexport für EEP vermittelt werden. Jeder Teilnehmer erhält umfangreiches(!) schriftliches Begleitmaterial in Form einer PDF-Datei sowie eine Teilnahmebestätigung.

Nähere Informationen findet Ihr auf meiner Webseite unter der Rubrik "Workshops". Dort gibt es für Teilnahmewillige auch ein Anmeldeformular. Ich weise darauf hin, dass die Anmeldung nur dort möglich ist.

Gruß Uwe

Desktop: Intel i7-8700K 6x3,7Ghz, 32GB RAM DDR4, Gigabyte GeForce GTX 1080 8GB VRAM, HDD 2TB, 1xSSD Samsung 1TB PCIe M.2, 1x SSD 120GB SATA, Windows10 Home, EEP15, HomeNOS15
    Meine Webseite
    Meine Blender-Tutorials, meine X-Plane-Videos (OT), Uwe bei Instagram

_____________________________________________________________________________
    Hier baut der Chef noch selbst ...

The post was edited 1 time, last by UF1 ().

• Zum Stand der Anmeldungen

Hallo zusammen,

Die Hälfte des Anmeldezeitraums ist verstrichen und es sind bisher nur zwei(!) Teilnehmer angemeldet. Ein paar mehr dürften es schon noch werden. Müssen es auch, wenn der Workshop stattfinden soll. Dieser Mangel an Interesse wundert mich im Übrigen schon etwas, zumal in meiner Umfrage seinerzeit Bayern einen soliden zweiten Platz belegt hat.

Gruß Uwe

Desktop: Intel i7-8700K 6x3,7Ghz, 32GB RAM DDR4, Gigabyte GeForce GTX 1080 8GB VRAM, HDD 2TB, 1xSSD Samsung 1TB PCIe M.2, 1x SSD 120GB SATA, Windows10 Home, EEP15, HomeNOS15
    Meine Webseite

• Ich kann diesen Workshop empfehlen. Zumindest für mich war es eine große Hilfe !

EepNolie

Desktop : Windows 10 Pro 64Bit - i7-4790 4.0Ghz - 32Gb RAM - Asus Geforce GTX-06G 1060 (6Gb) - Dual screen Asus VS247 24"
    Laptop : Windows 10 Home 64Bit - i7-4750HQ 3.2Ghz - 16Gb RAM - NVidia GTX960M

Ich bin dabei seit EEP 6 und benutze jetzt EEP 15

Free EEP-tools : Model Multiplier / Texture Multiplier / Registry Tool

4089-banner2018-jpg

• Der Blender-Workshop in Gersthofen am 5. und 6. Mai 2018 fällt aus !!!

Ganze zwei Anmeldungen waren dann doch etwas wenig. :ao_1: Ich danke den beiden EEP-Freunden für Ihr Interesse und bedauere sehr, Euch enttäuschen zu müssen! Auf der anderen Seite erspart mir das Ganze zwei längere Bahnfahrten und ein paar öde Hotelübernachtungen - auch nicht verkehrt.:ae_1:

Gruß Uwe

Meine Webseite