Versorgungsleitung

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo,

hab ein Problem, dass vielleicht auch auf meine Ignoranz zurückzuführen ist. Jedoch komme ich einfach nicht weiter...

Ich suche eine Hochspannungs-spline (nur ein-adrig, wie die Fahrdrähte nun mal eingespeist werden) z.B. passend zu "DB_AM1_4m0lang".

Die sollte Längen-flexibel mit Durchhang aber ohne Biegung montiebar sein. Das bedeutet, dass ein Andocken bei Ecken nicht zu einer Biegung führt.

Gibt es so was? und wenn wo finde ich die?

Gruss Marino

EEP v13.2 Patch 1, Plugin 1&2

hat ein klein wenig Ahnung von System-Programmierung :bn_1:

https://picload.org/image/dddgolpr/gueter.png

Windows 10 Pro 64-Bit

HP Compaq 8100 Elite CMT PC / Intel(R) Core(TM) i5 CPU 760 @ 2.93GHz RAM 12GB

HP Prolient Debian 9.6

GeForce GTX 1050 Ti 2 * 23" Wide LCD Monitor & 1*25" LCD

• Es scheint, dass das Problem noch bei keinem aufgetreten ist ???:aw_1:

Wie zum Geier macht Ihr den das? Ich finde lediglich unter "Sonstige Splines" die "Telegrafenleitung", welche 3-Adrig gehalten ist und nicht skaliert werden kann!

Der Ordner "Freileitungen" hingegen ist leer...

EEP v13.2 Patch 1, Plugin 1&2

hat ein klein wenig Ahnung von System-Programmierung :bn_1:

https://picload.org/image/dddgolpr/gueter.png

Windows 10 Pro 64-Bit

HP Compaq 8100 Elite CMT PC / Intel(R) Core(TM) i5 CPU 760 @ 2.93GHz RAM 12GB

HP Prolient Debian 9.6

GeForce GTX 1050 Ti 2 * 23" Wide LCD Monitor & 1*25" LCD

• Hallo Marino,

was Du suchst sind Speiseleitungen, welche es ebenfalls von LW1 gibt.

Allzeit 'ne handbreit Wasser unter'm Kiel,
    Roman (RI1)
    -----------------------------
    AMD FX-8350 mit 8 x 4,2Ghz - Sapphire Radeon R9 390 Nitro 8GB GDDR5 - 16GB DDR3-RAM

EEP-verrückt seit 2006. Konstrukteur und Tester seit 2011. Eisenbahn Exe Professional Version 16.

• Hallo Marino,

habe auch gerne geholfen.

Wünsche viel Erfolg mit den Freileitungen.

Allzeit 'ne handbreit Wasser unter'm Kiel,
    Roman (RI1)
    -----------------------------
    AMD FX-8350 mit 8 x 4,2Ghz - Sapphire Radeon R9 390 Nitro 8GB GDDR5 - 16GB DDR3-RAM

EEP-verrückt seit 2006. Konstrukteur und Tester seit 2011. Eisenbahn Exe Professional Version 16.