Gütertransport

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Dann gibt es wahrscheinlich noch kein Modell, das das kann. Die Kons haben ja scheinbar auch noch keine zusätzlichen Informationen zur neuen Beladefunktion bekommen, wie Post # 14 anzudeuten scheint, wie es also in neue Modelle einzubauen ist. Da müssen wir uns noch gedulden.

Gigabyte GA-Z97P-D3 | Intel Core i5-4690 @ 4.2 GHz | 16 GB RAM DDR3 1600 | Nvidia Geforce GTX 1070 Ti 8GB | Windows 10 Home 64bit
    EEP 13.2 Expert + Plug-ins 1,2 , Home-Nos 13, Modellkatalog, Bilderscanner, Tauschmanager, Hugo

"Give me convenience OR give me death" (Jello Biafra/Dead Kennedys)

• Hallo forkboy,

...............Die Kons haben ja scheinbar auch noch keine zusätzlichen Informationen zur neuen Beladefunktion bekommen...............

So ist es, auch wir haben da noch keine Infos drüber.

Und das werden wir warscheinlich auch wieder selbst Erarbeiten müssen.

Gruß

Uwe

:aq_1:

EEP 6.1 / EEP 9.1 Expert mit Patch 3 / EEP 13.2 Plugin 1+2 / EEP 14.1 Patch 4

EEP Modellkatalog, EEP Modellkonverter, Home-Nostruktor 13.0 DEV, Home-Nostruktor 14.0 DEV, Blender 2.79, GIMP 2.8
    Win 10 x64 Pro, Desktop, i7-3770K Quad Core (4x3,5), AsRock Z77 PRO, Nvidia GeForce GTX 1060 6GB, 16GB
    AOC-4K Monitor mit 3840 × 2160 Pixel, Zoom 200% & ACER Full-HD 1920 × 1080 Pixel, Zoom 100%
    Win 7 x64 Pro, Laptop, i5-3210M (4x2,5), NV GT650M, 16GB
    Bei allen PCs Virenscanner G-DATA

• Einen schönen guten Abend

Zum Thema Verladung kann ich folgendes sagen : Bis auf die Baumstämme kann ich mit EEP 14.4 alle verfügbaren Güter verladen und einwandfrei transportieren.(Container,Fässer,Gitter,Kisten,Rohre usw.) .Nur evtl. Tunnels müssen mit den Durchbrüchen versehen sein ,sons fliegen verschiedene Güter durch die Gegend.

In der Einstellung habe ich bei Physik.....ein Häkchen gesetzt.

Verladung mache ich hauptsächlich auf den Sattelauflieger - Pritsche + Rungen - von FB1 - Frank Buschmann - leider ist mir die Bestellnr. nicht mehr bekannt.

Gruß Planer

PC : Intel Core i7-770K - WIN 10 Pro - 64 BIT -

32 GB RAM - Geforce GTX 1080Ti 11 GB - SSD.M2 alle EEP 2.43 bis EEP 14 .Patch 4.1