Bahn2000 gekauft Vollbildmodus vor Start ausschalten

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo grad die tolle Anlage gekauft. Nun wie schalt ich vor dem Start den Vollbildmodus aus.

Denn mein Rechner hat sich total aufgehängt.

Evtl. die Anlage erst in 2d aufrufen wäre auch toll.

Danke für die Hilfe.

EEP16 Patch 3 Win10 Home Version 1909 64 Bit 16 GB RAM Prozessor Intel i5 8265U 1,6-1,8 Ghz AMD Radeon R7 M440

• Hallo Michael,

versuch nach dem Start der Anlage, die [ESC] - Taste zu drücken damit der Vollbildschirm unterbrochen wird, danach könntest du unter Datei > Anlageninformationen, den 3D-Vollbildschirm-Modus deaktivieren und die Anlage unter einem neuen Namen speichern, damit das Original erhalten bleibt.

Gruß Stefan

EEP: EEP 16.0 Expert (x64), Patch 3
    PC: Windows 10 Pro 64-Bit / AMD Ryzen 5 1600x, 3,6 GHz / 32 GB RAM / Asus Strix R9 390 DirectCU III 8 GB
    Laptop: Windows 10 64 Bit / Intel Core i7-3632QM, 3200 MHz / 8 GB RAM / AMD Radeon HD 7650M
    Mein aktuelles Anlagenprojekt: Mirow - Eine virtuelle Umsetzung in EEP

• Hallo Michael

Du kannst auch die Anlagendatei (*.anl) mit dem Windows-Texteditor öffnen, nach dem Begriff 'afsanl' mit 'Ctrl + F' suchen und dann die anschliessende "1" durch eine "0" ersetzen.

Die Anlage wird dann im 2D-Editor geladen, wenn Du zuletzt auch dort gewesen bist.

Wie schon Stefan sagte, würde ich das Ändern immer mit einer Kopie des Originals machen.

Einen schönen Abend wünscht Dir

Alexander

Brentford Flusi-PC, i7-7700k 4.2 GHz, NVIDIA GeForce GTX 1080, RAM 32 GB, Win10 Professional
    EEP5 bis EEP16