Altes EEP deinstallieren

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo an alle, da ich natürlich nur noch mit EEP14 arbeite, stellt sich die Frage, ob ich EEP13 Gefahrlos deinstallieren kann, ohne, daß ich irgendwelche böse Überaschungen erlebe. Es kommt doch einiges an Speicherplatz auf der Platte zusammen, der wieder frei würde.

    Grüße Rudi

    Einen Computer hat man, um damit Arbeiten zu erledigen, die man ohne Computer nicht hätte.

    EEP 16

    EEP 17

    Windows 10 Home

  • Wenn du bei der Installation von EEP14 die Resourcenübernahme durchgeführt hast, und wenn du den Home Nostruktor 13 nicht hast, dann spricht nichts dagegen EEP 13 zu deinstallieren. Für den Fall, dass eine spätere Neuinstallation gewünscht/notwendig werden sollte, kannst du zur Sicherheit die Datei "EEPSmile.reg" aus dem EEP13-Ordner sichern. Wenn du diese nach einer Neuinstallation wieder in den EEP13-Ordner reinkopierst, sparst du dir die erneute Registrierung.

    Gigabyte Z370P-D3 | Intel Core i5-8600k @ 4.8 GHz | 32 GB RAM DDR4-2666 | Nvidia Geforce GTX 1070 Ti 8GB | Windows 10 Home 64bit
    EEP 15.1 Expert Patch 2 , Home-Nos 15, Modellkatalog, Bilderscanner

    "Give me convenience OR give me death" (Jello Biafra/Dead Kennedys)