27. Bremer EEP-Treffen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Das war's dann mal wieder...

Nach zwei tollen Tagen ist heute um 17 Uhr das 27. Bremer EEP-Treffen zu Ende gegangen.

Trotz Kälte hat es wieder einen "wilden Haufen" EEPler in das Bürgerzentrum Neue Vahr gezogen, die dort dann in lockerer Runde und bei ebensolchen Gesprächen fleißig ihre mitgebrachten elektronischen Rechenknechte bearbeitet haben. Vermisst haben wir die (Stamm-)Gäste, die aus unterschiedlichen Gründen ihre Teilnahme am Treffen leider absagen mussten.
    Hoffen wir auf ein Wiedersehen im Oktober - bei bester Gesundheit, mit einsatzbereitem fahrbaren Untersatz und beruflicher "Freizeit"! :be_1:

Da das 28. Bremer EEP-Treffen (27.-28.10.) in der 5. Bremer Jahreszeit (dem 983. Bremer Freimarkt) stattfindet, wäre es vielleicht ratsam, rechtzeit eventuell benötigte Hotelunterkünfte zu buchen.

Abschließend möchte ich mich wieder mal für die vielen hilfreichen Hände, die beim Auf- und Abbau gehhofen haben, und den "Kaffeespendierern" bedanken.

(Danke, Ralf - woodpecker - für die Erinnerung!)

Auch ich danke Heideoldie und seiner lieben Frau für den leckeren Kuchen!

Und auch die Damen vom Info-Dienst lassen ausrichten, dass ihr angenehme Gäste wart.

Mit der Hoffnung, dass ihr alle heil und gesund nach Hause gekommen seid

und das Treffen in guter Erinnerung behaltet, wünsche ich euch alles Gute.

Schöne Grüße, Jürgen

PC: Intel Core i7 930 2800 MHz, 12 GB DDR3-RAM, NVIDIA GeForce GTX 650 Ti Boost
    Windows 7 Ultimate Professional 64 bit, DirectX 11.0

Laptop: Samsung, Intel Core i7 Q720 1,6 GHz, 6 GB Ram, NVIDIA GT 420 M, Win 7 Home Premium SP1

EEP 3 - 6

EEP 7 - 16.1 Expert Patch 2

The post was edited 1 time, last by BZ-Juergen ().

• Ein ganz grooooooooooßes Dankeschöööööööööööööön wieder an Jürgen, Dirk, Michael und allen anderen fleißigen Helfern, die das 27. Bremer EEP-Treffen wieder zu einem tollen Erlebnis werden ließen. Auch vielen Dank an Familie Heideoldie für den schmackhaften Kuchen. :aq_1:

Ich bin wieder gut zu Hause angekommen und freue mich schon auf das 28. Treffen. :aa_1:

Beste Grüße. Ralf

Beste Grüße. Ralf

Intel Core i7; Prozessor 7700HQ 2,8 Ghz; 24 GB RAM; NVIDIA GeForce GTX 1060; Windows 10 Home Premium (64 Bit)

EEP 7,8,9,-,11,12,13,14,15

• Auch von mir wieder vielen Dank für das schöne Treffen. Wenn man Samstags ankommt ist schon alles vorbereitet und man kann sofort starten. Ich freue nich schon auf das nächste Treffen.

Schönen Gruß

Ralf

PC: AMD Phenom X4 940 | HD R9 280 3GB 1920x1080 | 8GB RAM | SSD 250GB | 1 TB HDD | Win 10 Pro 64bit
    Notebook:
    Intel Core 2 Duo P7350 2GHz | NVIDIA 9600M GT | 8 GB RAM | SSD 250 GB | HDD 250 GB | Win 10 Pro 64bit

EEP 12 Expert | EEP 6
    HomeNos 8 | Blender 2.71
    (andere Versionen vorhanden aber nicht im Einsatz)

• Konnte leider nicht kommen, da ich mich am anderen Ende Welt befinde.

Ich hoffe sehr, im Oktober wieder dabei sein zu können.

Habe in Bremen sicher was verpasst🤐

Peter

Betriebsystemname: Microsoft Windows 10 Pro Education

Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor, 3200 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)

PC:RAM 16 GB

Grafik Karte: Name NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

EEP6 mit allen Plugins und Patches
    EEP7 bis13 mit allen Patches und Plugins

EEP 15 und EEP 16
    Modelkonverter
    PlanEx 3.1
    Home-Nostruktor 13.0
    Modellkatalog
    Bodentextur Tool

• Danke an alle die dieses treffen ermöglichen. Es war wie immer schön dabei zu sein.

I 7 6700K 4 Ghz, Asus R 9 280 3GB, 16 GB Ram, Win 10 64 Bit
    Kleiner I 5 5200 U 2,2 GHz, Geforce 840M 2 GB, 12 GB Ram Win 8.1 64 Bit

EEP 6| EEP 11.3 Plugin 2 | EEP 12 Expert | EEP 13 | EEP 14 ME

• Nach einer entspannten Rückfahrt

Sind wir auch wieder zu Hause angekommen.

Es war wieder ein tolles Treffen

in gewohnter Gemütlichkeit.

Vielen Dank an alle die das organisiert

haben und an das BZV für die

Räumlichkeiten.

Und wir sehen uns im Oktober wieder.

Schöne Grüße von Gloria und Peter.

PC:

Intel Core i5 - 4460S 16GB Ram
    NVIDIA GeForce GTX745
    Windows 10 Home 1903
    EEP 5 -13.1mit Plug in 1+2 EEP14

Laptop:

Dell Inspirion 15 7000 Gaming

Windows 10 16 GB RAM

NVIDIA Geforce GTX1050TI 4GB

• Danke an die Organisatoren für die schönen Stunden bei Euch. Es ist immer wieder eine Freude in Bremen zu sein. Wieder einiges an Tips mitgenommen ( die lagen dort so irgendwo ). Freue mich schon auf das nächste Treffen in der Hoffnung das dann alle wieder gesund sind.

Gruß Egon

Destop PC Intel Core I7-6700K 4,0GHz, NVIDIA 1050 4GB, 16GB Ram, 2400MHz, Windows 10
    EEP5, EEP6, EEP9 Basic, EEP 10 Platinum mit Erweiterung auf Expert, EEP11, EEP12
    Expert, EEP13.2, EEP14,1, EEP15.2 , EEP16, PlanEX 3,0, 3.1 und 3,2 ,Modell Explorer, Modell Katalog, Konverter, Hugo

Notebook MSI GL73, 17,3" Bildschirm, I7 achte Gen.16 GB Ram, Nvidia 1050 4GB, 500GB SSD und 1TB HDD