Gleisabstand Schlackensumpf V80NUF10003

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Ich kann mir aber vorstellen, dass das fragliche 7er-Set immer noch auf dem Trend-Server herumliegt. Schließlich muss es ja denjenigen Usern noch zum erneuten Download zur Verfügung stehen, die es seinerzeit gekauft haben.

    jo, dat is man so ...



  • Ich habe Thomas Wünschel in dieser Angelegenheit schon kontaktiert. Er reagiert eigentlich immer sehr schnell. Nichtsdestoweniger ist Wochenende und auch Trend-Mitarbeiter haben ein Recht auf Freizeit. Ich denke aber mal, dass wir die Kuh vom Eis bekommen werden. Und ehrlich: Das ganze 7er-Zeugs habe ich komplett vergessen. Oder verdrängt.....:as_1:

    Gruß Uwe


    Desktop: Intel i7-8700K 6x3,7Ghz, 32GB RAM DDR4, Gigabyte GeForce GTX 1080 8GB VRAM, HDD 2TB, 1xSSD Samsung 1TB PCIe M.2, 1x SSD 120GB SATA, Windows10 Home, EEP15, HomeNOS15
    Meine Webseite
    Meine Blender-Tutorials, meine X-Plane-Videos (OT), Uwe bei Instagram

    _____________________________________________________________________________
    Hier baut der Chef noch selbst ...

  • Das ganze 7er-Zeugs habe ich komplett vergessen. Oder verdrängt.....

    Also ...

    1. ... habe ich alle Zeit und Geduld dieser und aller jenseitigen Welten, nochdazu ich aktuell keine Anlagen baue.
    2. ... gehörte ich halt zu den frühen Kunden, die dieses Modell zu schätzen wussten.
    3. ... sind solche 7er Modelle doch nicht schlecht und werden auch nicht schlecht, sie rosten und schimmeln nicht und fressen auch kein Brot. Das Einzige, was ihnen fehlt, sind Lod-Stufen. Aber deswegen muss man sie doch nicht gleich vergessen oder verdrängen. Sie sind halt wie der alte Schwiegeropa: Riechen etwas streng, sind aber sonst ganz nett. Und für die Sitzordnung bei Tisch muss man dies bedenken.
  • Ein paar Tage Geduld werden Du und alle anderen betroffenen User allerdings brauchen.

    Vielen Dank Uwe...


    Mir ging es nämlich genau so wie Klaus...

    viele Grüße aus Köln

    Peter


    Win 10/64; INTEL i7 - 4770 , 3,40 GHz ; 16 GB RAM ; NVIDEA GeForce GTX 1070 Extreme 8 GB ; EEP 2,43 bis 15 Expert

  • So - der Download der 6m-Version sollte jetzt auch für die Käufer des Sets V70NUF10003 möglich sein. Ich bedanke mich bei Nicci 53 und Trend für's Zurechtruckeln!

    Gruß Uwe


    Desktop: Intel i7-8700K 6x3,7Ghz, 32GB RAM DDR4, Gigabyte GeForce GTX 1080 8GB VRAM, HDD 2TB, 1xSSD Samsung 1TB PCIe M.2, 1x SSD 120GB SATA, Windows10 Home, EEP15, HomeNOS15
    Meine Webseite
    Meine Blender-Tutorials, meine X-Plane-Videos (OT), Uwe bei Instagram

    _____________________________________________________________________________
    Hier baut der Chef noch selbst ...

  • Danke sehr.

    Hat soeben funktioniert.

    Ist nur etwas verwirrend, dass man erst AGBs akzeptieren muss und dann einen Button "kostenpflichtig bestellen" anklicken muss, um dann einen Artikel für 0,00 Euro herunterladen zu können. Aber "cool" wie ich bin, habe ich das eiskalt riskiert und siehe da, es hat geklappt. Man könnte auch sagen, ich habe Trend vertraut, dass schon nichts passieren wird. Bzw. ich verstehe, dass das Ladenprogramm "Shopsoftware" für solche Umstände keine passenden Optionen anbietet. Klingt ein bischen wie "kostenlos telefonieren für 19,95 Euro im Monat".