Update 2 Patch 2 zu EEP 13 ist verfügbar

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Warum haben wir keine Kommunikation vom Trendmanagement über so etwas?

    Wie schnell werden wir die neuen Downloads zur Verfügung haben, um sie zu nutzen.

    Produkte, die bei TREND? gekauft wurden. Das Schweigen ist irgendwie inakzeptabel.

    aus dieser Richtung? Was ist passiert, um so viele EEP-Software auf einmal zum Absturz zu bringen?

    Wo sind die Patches?

    Ich bin nicht daran interessiert, hier und da zu manipulieren, um meine beiden EEP 13 und 14, die mit automatischen Updates gepflanzt wurden, nutzen zu können!

    Ich will professionelle Pflaster.

    Warum wurden automatische Updates auf EEP implementiert? Bevor wir das Update beim Öffnen der Software ablehnen konnten, war es dort, wo es stehen geblieben ist.

    Warum schließt die Tatsache, dass das Update auf EEP++ abgelehnt wird, die Software automatisch? Damit wir das EEP nicht mehr öffnen können, ohne es aktualisieren zu müssen? Das wird irgendwo auf der Kaufseite des Spiels beworben? Hier gibt es etwas Unzulässiges, da erzwungen!!

    Ich versuchte, dieses Update abzulehnen, und es löste die Verbindung zwischen dem EEP14-Symbol und der Software auf. Als ich auf die Verknüpfung zu EEP14 klickte, konnte das Spiel nicht gefunden werden!!

    Als ich das Update annahm, konnte ich EEP14 wieder öffnen, aber jetzt ist es gepflanzt und funktioniert nicht mehr!!

    Ich bin erstaunt, aber nicht überrascht, wenn ich sehe, dass TREND durch seine Abwesenheit in den Kommentaren glänzt. Es ist die gleiche Art und Weise, es jedes Mal zu tun, wenn es ernst wird.

    Ich verfolge nicht die Bauleiter, sondern den Trend Trend.

    Es ist Montag 12 03 03 2018, es ist 1:42 P.M., und ich sehe immer noch keine verfügbaren Patches??

    Es gibt eine Menge Entwickler, die all diese Dinge bei TREND reparieren können. Ich habe das ganze Wochenende gewartet, und jetzt stecke ich immer noch fest. Ich entwickle Dinge für mein EEP+++ mit Nost, aber jetzt kann ich nichts mehr tun, um in meinen Kreationen voranzukommen.

    Wir müssen in der Lage sein, das zu überprüfen! Aber kein EEP13 oder 14 ohne Manipulation verfügbar. Das ist nicht normal.

    Wütender Stéphane!! :az_1::am_1::aq_1:


    Pourquoi n'avons nous pas de communication de la direction de Trend sur une telle chose?

    Dans combien de temps aurons nous les nouveaux téléchargements disponible pour pouvoir utiliser

    le plus normalement possible des produits achetés à TREND? Il y a là quelque chose d'inadmissible dans le silence

    de cette direction? Que c'est il passé pour pouvoir planter autant de logiciels EEP à la fois?

    Où sont les correctifs?

    Les bidouillages ici ou là pour pouvoir utiliser mes deux EEP 13 et 14 plantés par des mises à jours automatiques, m'intéresse pas!

    Je veux des correctifs professionnels.

    Pourquoi les mises à jours automatiques ont été implantées sur EEP? Avant nous pouvions refusé la mise à jour à l'ouverture du logiciel, cela en restait là.

    Pourquoi le fait de refuser la mise à jour sur EEP++, ferme automatiquement le logiciel? Afin que nous ne puissions plus ouvrir EEP sans obligation d'avoir fait la mise à jour? Cela est annoncé quelque part dans la page d'achat du jeu? Il y a là quelque chose d'inadmissible, puisque forcée!!

    J'ai essayé de refusé cette mise à jour, et cela à cassé la lien entre l'icone de EEP14 et le logiciel. Lorsque je cliquait sur le raccourci de EEP14, le jeu était introuvable!!

    En acceptant la mise à jour, j'ai pu rouvrir EEP14, mais maintenant il est planté, et ne fonctionne plus!!

    Je suis sidéré, mais pas surprit de voir briller TREND par son absence dans les commentaires. C'est la même façon de faire à chaque fois que les choses sont graves.

    Je ne m'en prend pas aux gestionnaires du site, mais à la tendance TREND.

    Nous sommes Lundi 12 03 2018, il est 13h42, et je ne vois toujours pas de correctifs disponible??

    Il y a bien des développeurs pour corriger tout ça chez TREND. J'ai patienté tout le week-end, et là je suis encore bloqué. Je suis en train de développer des choses pour mes EEP++ avec Nost, mais là je ne peux plus rien faire pour avancer dans mes créations.

    Il faut pouvoir vérifier!! Mais pas de EEP13 ou 14 disponible sans bidouillage. Ceci n'est pas normal.

    Stéphane Furieux!! :az_1::am_1: :aq_1:

  • Filou


    Hallo Filou


    Schau mal hier, da habe ich ein Bild eingestellt

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh`

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Für meine Anlagenbilder verwende ich für Bodentexturen unter anderem Texturen von https://www.textures.com


    I7 7800X @4,1GH MSI-X299 Gaming M7 2x MSI GTX1080Ti x 11GB SLI-HB; 64 GB Corsair DDR4-2400; MP500 240 GB M2 SSD, HDD 2TB Hybr, 480GB SSD, 5TB Ext.

    ASUS ROG Swift PG348Q G-Sync 100 Hz, 3440x1440; Asus VG278 1920x1080 Win 10pro 64bit EEP 6, 9, 11, 12, 13.2 ; 14; MK; Bilder-Scr; BT-Tool; TM

  • Hallo Filou,

    ich bezeichne die Fensterfarbe des Aerodesign

    als Aeroglass (also durchsichtig).

    Die Taskleiste lässt den Bildschirmhintergrund durchscheinen.

    Am einfachsten deaktivierst Du das Aerodesign:

    Rechtsklick auf Desktop, Es öffnet sich das Fenster Anpassung.

    Das Design das Du benutzt ist farblich unterlegt.

    Hier wähle einfach aus den Basisdesigns eines aus und schliesse

    die Anpassung. das war es.

    Hoffe es verständlich erklärt zu haben.

    Grüsse aus Burscheid

    Rainer

    Windows7 Prof. 64Bit, SP 1

    ASUSTek G74Sx; NVIDIA Geforce GTX560M; Grafikspeicher 12GB
    Prozessor: Intel Core i7-2670QM CPU 2.20GHz

    16,0 GB RAM; 2 x 500GB Festplatte

  • Hallo Rainer,

    deine Erklärung war so, dass selbst ich es verstanden habe.:be_1:

    Danke dafür, hab es direkt umgestellt und alles läuft wieder.:ap_1:

    Gruß

    Filou

    EEP 5 / 6 / 7 / 9 Expert / 10 Expert und 13 Expert NOS 5 und 8


    WIN7 64BIt

  • Filou ,

    freut mich, dass mein Beitrag Dir weitergeholfen hat.

    Viel Spass mit EEP und


    Grüsse aus Burscheid

    Rainer

    Windows7 Prof. 64Bit, SP 1

    ASUSTek G74Sx; NVIDIA Geforce GTX560M; Grafikspeicher 12GB
    Prozessor: Intel Core i7-2670QM CPU 2.20GHz

    16,0 GB RAM; 2 x 500GB Festplatte

  • Hi bur.rp ich habe da bei mir mal nachgeschaut wegen dem Design, ich habe gar kein Aerodesign in Benutzung.


    Deswegen ist das was ich als Problem habe leider so nicht Lösbar...


    Habe auch schon versucht EEP 13 auf Werkseinstellung zumachen das geht gar nicht das Problem bleibt weiter hin bestehen.


    Leider muss ich wohl warten bis die Lösung von Trend kommt. :(



    Liebe Grüße


    Diddi

  • Hallo,

    gibt es mittlerweile eine Lösung für das Update Problem?

    Habe alles mögliche probiert aber nichts hat gefruchtet. EEP ist fast platt.

    Meine Entzugserscheinungen nehmen mittlerweile seltssame Formen an,

    ich beabsichtige heute den Rasen zu mähen, mein Auto zu waschen, aufräumen usw.

    Wäre nett mal was zu hören.

    Gruß

    Peter

  • Eigentlich kann ich Dir nicht antworten, Peter, da meine EEP Maschine noch nichts von diesem Update weiss.

    Aber ...

    Ich muss trotzdem mein Erschrecken ausdrücken! :ad_1: Denn das hier ...

    ich beabsichtige heute den Rasen zu mähen, mein Auto zu waschen, aufräumen usw.

    ... ist ja Entsetzlich! Da muss dringend was geschehen.

    Geh mit Deinen Leidensgenossen ein Bier trinken :bg_1:


    :an_1:Gruss Jürg

    Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / Intel HD Graphic und NVIDIA Geforce 840M
    Sandisk SSD U100 SMG2 / ST1000M014-SSHD-8GB
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP14 / EEP13, EEP14
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

  • Hi Jürg,

    danke für Dein Mitleid. Würde gerne einen Frühschoppen machen, geht aber nicht da sich meine

    Stammkneipe nicht öffnen läßt. Auch meine beliebten "Wasserhäuschen" stecken in den

    Tiefen des Rechners fest - also doch was arbeiten :am_1:

    Guß

    Peter

  • Guten Morgen zusammen,


    leider muss auch ich feststellen dass EEP 13 nun nicht mehr wie gewohnt läuft. Es ist sehr ruckartig und reagiert stark verzögert in der 3D-Ansicht. Mal einfach so über eine Anlage "fliegen" ist so nicht mehr möglich. Auch ich hoffe auf eine baldige Lösung des Problems.


    VG aus Potsdam

  • gibt es mittlerweile eine Lösung für das Update Problem?

    Hallo Peter :)


    welches "Update Problem" meinst Du genau?

    EEP ist fast platt.

    Wenn damit...

    Es ist sehr ruckartig und reagiert stark verzögert in der 3D-Ansicht.

    ...gemeint ist, tippe ich trotz fehlender Angaben darauf, dass Ihr beide Windows 7 habt und damit von dem Aero-Problem betroffen seid. Bitte erstellt doch eine Signatur mit Eurer relevanten Konfiguration. Dann ist es leichter, Euch zu helfen.

    Auch ich hoffe auf eine baldige Lösung des Problems.

    Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, lest dazu bitte ab #311 und die darauf folgende Diskussion. Dasselbe Problem gibt es auch im Patch 2 zu EEP 13.2. Im Laufe der Diskussion findet Ihr auch einen Workaround, bis das EEP Team Trend das Problem hoffentlich bald löst.


    Gruß Ingo

    Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1920x1200 auf 26" TFT

    Windows Firewall und Defender (MSE)

    EEP6 Patch 1; EEP8.3 Expert; EEP9 Expert Patch 1; EEP10.2 Expert Patch 3 Plugin 1; EEP11.3 Patch 1; EEP12.1 Expert Patch 1; EEP13.2 Patch 2 Plugins 1,2; EEP14.1 Expert Patch 2 Plugin 1

  • Ich Blick bald nicht mehr durch mit dem Mist. Seit dem Update geht nichts mehr, also Update reparieren.

    Ich werde nicht noch weiter im Windows herumpfriemeln, habe so vieles andere auf dem Rechner

    da schmeiß ich lieber EEP runter und spiele Solitär

  • da schmeiß ich lieber EEP runter und spiele Solitär

    Aber bitte erst nach dem Rasenmähen.

    Auweia. Gleich haut er mir den Pömpel ins Genick. Nix wie weg hier..... :bm_1:

    Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / Intel HD Graphic und NVIDIA Geforce 840M
    Sandisk SSD U100 SMG2 / ST1000M014-SSHD-8GB
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP14 / EEP13, EEP14
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass