Das Modellset Sport Anlage Bobbahn

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Dagmar, Nicci 53,

ich habe mal mit meiner Bob-Anlage getestet.

Ich glaube ich habe eine Lösung gefunden und zwar habe ich ein Zug-Depot verwendet.

Es wird immer ein Bob mit 100 Km aus dem Depot ausgespukt, wenn ein Bob im Ziel ankommt.

Läuft super. :bp_1:

Gruss Martin

EEP: EEP13/EEP 14.1, Plug-in 1

Laptop: ASUS VivoBook 17 Windows 10 64 Bit Prozessor:Intel(R)Core(TM) i7-8550U CPU @

:aq_1: Installiertes RAM: 8.00 GB (7.88 GB uable)

• Hallo Tonio 1044

Großschanze wäre kein Problem. Das hat Dagmar schon gezeigt obwohl sie nach dem Schanzentisch noch ein Gefälle einbauen müsste.

Aber passende Skifahrer die ohne Stöcke und in gestreckter Haltung fliegen, die gibt es nicht!

Gruß Helmut

Seit EEP11 dabei und immer noch Anfänger:aw_1: Aktuell EEP14.1

EEP 11, 12, 13, 14 Windows7 Professional 64 Bit,

PC: Intel Core I7 4790K, CPU@4.00GHz, DDR3 32GB, NVDIA Geforce GTX970 4GB, Monitor 40" und links 24" senkrecht

EEP-Modellkatalog