Shop Modell V70NGR10004 Tunnelsystem zum Aufbau von Schattenbahnhöfen lässt sich nicht installieren

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo miteinander,

ich hatte so eben das Shop Modell V70NGR10004 Tunnelsystem zum Aufbau von Schattenbahnhöfen erworben.

Leider lässt sich es nicht installieren..

Abgespeichert unter meinen Dokumenten ist es nur als Typ "Anwendung" hinterlegt und nicht als

WinRAR ZIP-Archiv.

Beim Öffnen der Datei erscheint erst einmal die Datei "Lizenzvereinbarung zu erworbenen Modellen".

Nach dem Klick auf dem Button "Annahmen" erscheint folgende Fehlermeldung:

"Installation.eep" konte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass Sie den namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.

Vielleicht kann jemand da draußen mir weiterhelfen.

Gruß, Euer Glasschleif Thomas

Microsoft Windows 10 Home

Systemtyp x64-basierter PC

Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU @ 2.70GHz, 2712 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r)

Installierter physischer Speicher (RAM) 16,0 GB

NVidia GeForce GTX 970 (4,0GB)

EEP 3 / 4 / 5 / 6 / 7 (inkl. Plug in...) / 10Basic / 12Expert / 14 Expert / EEP 15 Expert + (Faszination der St. Gotthard - Nordrampe / Modellkatalog).