Bundle mit Loks

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • ich denke, meine Ansage ist klar genug ...

Das ist sie wohl, bitte entschuldige es fällt mir allein sehr schwer ihr gedanklich zu folgen, deshalb werde ich von jetzt an auch immer die Erklärung im Teil zwei abwarten.

Gruß Horst der Anachoret

Von EEEC - EEP 14 (außer 8 u 11) ..... bauen mit EEP 7+5 Plugins....fahren mit EEP 14

BilderScanner/Konverter(defekt)/Albert/Catedit/HomeNonsense 5/8/13/SplineMagic/Schilderknecht/

Hugo/PlanEx2.6/Analgenverbinder aus 6 u.14/TM-7/CTR-TexEdit/QuickVorschau-7

Laptopf Asus /i7- 4720 @4x 2,6- - -16GB- - - GTX950 M- - - Win10@64 pro zum Bauen

Tower CSL"HydroX" /i7-7700K, @ 4x 4,2- - - 32GB- - - GTX1080-A8G - - - Win10@64 home /2 Monitore zum Fahren

Ein Schloß sagt mehr als tausend Worte

• ich denke, meine Ansage ist klar genug ...

Das ist sie wohl, bitte entschuldige es fällt mir allein sehr schwer ihr gedanklich zu folgen, deshalb werde ich von jetzt an auch immer die Erklärung im Teil zwei abwarten.

Gruß Horst der Anachoret

anscheinend muß man sich hier in dem Verein der "alten Hasen" mit den einfachsten Anliegen ganz vorsichtig anschleichen, und dies obwohl den EEP-Kunden und Neulingen das Forum wärmstens empfohlen wird. Nun werde ich den gewohnten "Ablauf" nicht weiter stören.

iMac 21,5" i5, 2,9 GHz, EEP 7 , EEP X, EEP 11, EEP 13, EEP 14