Erweiterungswünsche zur Feuerwache

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • entschuldige meine Halbe Antwort.


    Ja es ist mit der Translation ge- bzw verarbeitet.

    Ich hab 0 auf 0 und dann schritt 36 mit dem entwert von -90 :aa_1:


    Danke für deine Bemühungen

  • Kann jemand dieses Phänomen bestätigen?

    Dieses Problem habe ich auch.

    Habe unterhalb der FW einen Schaltkreis mit KP der die Tore, wo Fahrzeuge halb darin stehen, wieder öffnet.

    gruß von der Nordsee

    Heinrich


    Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU@ 3.40 GHZ 3.40GHZ

    RAM 16,0 GB

    Grafikkarte : GeForce GTX 970

    System: Windows 10 Pro

    EEP 6 - 11 - 12 - 14

  • Hallo Daniel,


    ich habe mir das Video Strassenmeisterei von Maik Buethe angeschaut und wollte die Waschstrasse für LKW nachbauen. Dabei habe ich festgestellt, daß das Bauteil FWK_Bauteil_02 für lange LKWs sprich Scania Longline 2 zu kurz ist. Solltest Du an deinem Set nochmal etwas erweitern, wäre es vielleicht möglich das Bauteil etwas länger zu bauen?


    Gruß

    Wolfgang

    Windows 10, 64 Bit, i7 7700 4x3,6 GHz,NVIDA GeForce GT 730 4GB,16GB DDR 4 PC 2133, 1000 GB HDD, 500 GB SSD, EEP 14.1

  • Hallo Wolfgang,


    danke für deine Anregung, das wird dann wohl dochnochmal ein etwas "Größeres Ding" mit einem Update wäre das sicher nicht erledigt.

    Mir schwebt da eher noch eine Komplette Version für Straba/LKW/Bus etc vor - also Neues Set!


    Den Bau kannst du einstellen - auf meiner Homepage werde ich Zeitnah einen Block von Maik veröffentlichen

    Link dazu folgt dann gerne hier.


    Ich schau mal was sich machen lässt, sodass dort dann auch die entsprechenden Tore und Gruben dabei sind.

    Damit sich das ganze dann auch lohnt.


    Schönen Abend und bis die Tage :bm_1:

  • Hallo Daniel,


    ich finde es toll, daß Du bei Gelegenheit eine " Größere Erweiterung" erstellen willst. Dein Angebot einen Block von Maik einzustellen ist auch sehr willkommen. Aber das selber bauen mit Deinen Bauteilen macht einfach großen Spass. Ich freue mich auf die Erweiterung.


    Gruß

    Wolfgang

    Windows 10, 64 Bit, i7 7700 4x3,6 GHz,NVIDA GeForce GT 730 4GB,16GB DDR 4 PC 2133, 1000 GB HDD, 500 GB SSD, EEP 14.1

  • Guten morgen,


    Hier gibs nun wie angekündigt die Blockdatei und die TT-Clone

    - Zur verfügung gestellt von b_Maik - Danke dafür! :aa_1:

  • Guten morgen Daniel,


    vielen Dank für die TT-Clone. Wie ich gesehen habe hast Du ja vor einige Strassenmeisterei-Fahrzeuge zu bauen. Die Entwürfe sehen ja schon toll aus. Ich freue mich mich schon auf die Fahrzeuge.


    Gruß Wolfgang

    Windows 10, 64 Bit, i7 7700 4x3,6 GHz,NVIDA GeForce GT 730 4GB,16GB DDR 4 PC 2133, 1000 GB HDD, 500 GB SSD, EEP 14.1