Verzögerung bei Updates

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo zusammen,

da ich nun nicht jeden einzelnen Thread behandeln will, hier eine kurze Meldung von mir.

Die gemeldeten Fehler von Regio, Upgrade, Signalen und IC2 habe ich zur Kenntnis genommen. Aufgrund von schwerwiegenden betrieblichen Problemen (Berliner kennen es beim RE1 als Stellwerksstörung) bin ich aktuell zu stark eingebunden, als dass ich Zeit dafür finden könnte.

Es tut mir leid, aber hier muss ich um Euer Verständnis bitten, dass ich momentan wirklich gar nichts machen kann. Die echte Bahn geht jetzt erstmal vor (da sind 16h-Tage auch mal schnell gemacht..).

Allzeit 'ne handbreit Wasser unter'm Kiel,
    Roman (RI1)
    -----------------------------
    AMD FX-8350 mit 8 x 4,2Ghz - Sapphire Radeon R9 390 Nitro 8GB GDDR5 - 16GB DDR3-RAM

EEP-verrückt seit 2006. Konstrukteur und Tester seit 2011. Eisenbahn Exe Professional Version 16.

• Moin

Roman ... Arbeit geht immer vor... das sollte man akzeptieren...

Ich hoffe es wird nicht so Stressig für Dich ...

Gruß aus HH

Stefan 47

AMD Ryzen 5 1500X Quad - Core Prozessor

Arbeitsspeicher; 64 GB RAM DDR 4

Grafikkarte : Geforce GTX 1050 TI 4 GB

1 TB HDD + 500 GB SSD

Window 10 Home

----------------------------------------------------------------------------------------------------

EEP 15.1 Patch 2 - EEP 16 (ab 30.10.19)

Anlagenverbinder EEP 15

Zug Explorer

alle Kauf anlagen aus dem Shop ab EEP 7

------------------------------------------------------------------------------------------------

• Mach dir keinen Stress Roman, Arbeit, Gesundheit und Familie gehen vor :)

Und im Sinne der realen Bahnfahrer: viel Erfolg bei der Bewältigung der realen Bahnprobleme!

Gruß

Gerhard

Win7/64-bit Pro SP1 | i7-4930K (6x 3.7GHz), 16GB RAM | GeForce GTX 1050, 4GB RAM
    EEP12.1 Expert, EEP13.2 Expert +PI1&2, EEP14.1 Expert +PI1
    & HomeNOS8.0 (mit EEP9.1 Expert)

• da ich nun nicht jeden einzelnen Thread behandeln will, hier eine kurze Meldung von mir.

Hallo Roman.

Da inzwischen knapp ein Monat vergangen ist, möchte ich mal ganz vorsichtig fragen, ob Du schon etwas Zeit für das IC2- Update hast oder ob Du noch in deinem Betriebswerk übernachten musst :co_k: Sollte Dir die Zeit zum Erstellen des Update- IC2 noch nicht zur Verfügung stehen, ist es mir auch egal :bn_1:

Juergen :ad_1:

PC Intel Core i5 i5 - 8400 8 GB

NVIDIA- Geforce GTX1060 2GB DDR5, RAM 16 GB DDR4
    i7-7700 EEP_Vers.: alle bis EEP15 PC Win 10 home 64 bit

• also der letzte Satz ist "sehr" motivierend.

Naja. Ich nehme an, er wollte nur verhindern, als "Hetzer" dazustehen. Deshalb fragt er auch ganz vorsichtig. Natürlich ist der letzte Satz etwas unglücklich formuliert aber mit ein wenig gutem Willen ist der Beitrag schon verständlich.

Wie ihr alle wisst, werden solche Nachfragen oft auch übelgenommen. Deshalb die übervorsichtige Formulierung.

Wie sagt man so schön?

Gewaschenes Kind scheut das Wasser. :bn_1:

:aq_1:Gruss Jürg

Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / NVIDIA Geforce 840M
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP16 / EEP14, EEP15
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

Ein Land - 12 Std von mir entfernt

• Hallo Roman,

vielen Dank für das Update vom IC2.

Gruß

Paul

Desktop
    AMD Ryzon5 2600 - 32GB RAM - Win10 Home - MSI GTX1060 6GB RAM - EEP15.1 Expert 64bit - EEP16.0 Patch3 - EEP-Modellkatalog

Laptop
    i7 6820 mit 2.7 GHz und 16GB RAM, Win10 Pro, NVIDIA Quadro M3000M, EEP15.1 Expert 64bit , EEP-Modellkatalog

Blender 2.79, HomeNos14, paint.net

• Hallo Roman,

auch von mir: Danke für das Update vom IC2.

Freundliche EEP-Grüsse,

Volker. :aq_1:

Win10Pro (64) - 1909 (19H2)_Build 18363.476 - 16GB AS - i7-4720HQ Turbo: 3,5 Ghz / 3 GB NVIDIA 970M
    EEP : 15.1 - Patch 2 - Plugin 1 ( und EEP 16.0 Patch 3 ) / Hugo, Modellkatalog

• Das Update ist bei mir auch angekommen. Besten Dank, Roman.

MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 13.2, Patch 2; EEP 15, Patch 2; EEP 16, Patch 2.
    PC: hp Pavilion, WIN 10, Intel (R) Core(TM) i7, 3,4 GHz; Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 545

NB: Acer Aspire 7250G, 6GB RAM, WIN 7, PZ: AMD E-450 APU 1,65 GHz, Graka: AMD Radeon HD 7470M