Drei meiner Lieblings-Loks unter EEP 13

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo liebe Freunde!

    Habe auf die Schnelle ein kurzes Video erstellt. Habt viel Spaß. Übrigens nach der BR 103 kommt direkt die 110.

    [media]https://youtu.be/oEgF7xiYXaY[/media]

  • Hallo Detlef !

    Klasse Video, Anlage und Video gefallen mir sehr gut. Hoffe das es davon noch mehr zu sehen gibt.

    Wünsche noch ein schönes Wochenende---Gruß manni48

    Board ASUS PRIME X209-A2 (2066) D, Prozessor Intel Int I9-10980XE; Netzteil Be Quiet Dark Power 1000 Watt,1x SSD m2 Crusial 1TB, 1xSSD m2 Crusial 2TB, 1x SSD 250GB SP900, 1x Seagat SATA 2TB, Soundkarte Creativ SB Recon3D Fatal 1ty Pro, Hauppauge Win TV Starburst PCIe Karte, Speicher 64 GB PC 4000 CL 18 G Skill Kit, Grafikkarte Sapphire RX6900XT, EEP6.1, EEP12, EEP15, EEP16, EEP17

  • Hi,

    also da kann ich nur neidisch werden:
    So eine perfekte Landschaftsgestaltung bekomme ich im ganzen Leben nicht hin.
    Hier war ein wahrer Künster am Werk.

    Ganz großes Kino!

    Danke für's Zeigen.

    Fried