AH1 V200 Beschriftung

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo

    Ob AH1 wohl vergessen hat an der Beschriftung noch etwas zu ändern ?


    LG Lothar:aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 , Plugin 1,2 / EEP 15.1 , Patch 2 , Plugin 1 / EEP 17.3 , Plugin 1,2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

    Einmal editiert, zuletzt von nohabs (16. August 2018 um 22:52)

  • Wonach suchen Profis 6 Monate ?

    LG Lothar:aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 , Plugin 1,2 / EEP 15.1 , Patch 2 , Plugin 1 / EEP 17.3 , Plugin 1,2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • Hallo Andi

    Ja Danke Andi , ich schaue auch dort öfters vorbei und lese mit .

    LG Lothar:aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 , Plugin 1,2 / EEP 15.1 , Patch 2 , Plugin 1 / EEP 17.3 , Plugin 1,2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • Hallo

    Na Mahlzeit , da hat er uns ja ein schönes Abschieds Geschenk hinterlassen .

    Dann bleibt ja nur zu hoffen das sein Companion da noch gewillt - und berechtigt ist - das noch in Ordnung zu bringen .

    Alle Besitzer der V200 dürfen sich demnächst auf ein Update freuen, wobei die Beschriftung das kniffligste wird. Dazu werden wir den Besitzern der V200 auf das kommende Paket, dann als 220, ein Rabat von 50% einräumen.

    Die Äußerung von weiteren " Paketen " am 02.11.2017 z.B. BR 220 mit 50% Rabat sehe ich skeptisch entgegen .


    Überhaupt stehen scheinbar die DB Diesellokomotiven bei EEP unter keinen guten Stern , da flimmern irgendwelche Beschriftungen und fehlen Indusi Nachbildungen , bei einer anderen ist die Beleuchtung und deren Vorbauten daneben gegangen - dafür hat sie aber 4 Indusi Nachbildungen an den Drehgestellen und wiederum bei einer anderen schauen die Radsätze wie bei einem V 6 Modell aus .

    LG Lothar:aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 , Plugin 1,2 / EEP 15.1 , Patch 2 , Plugin 1 / EEP 17.3 , Plugin 1,2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • Ich konnte aus dem dortigen Faden herauslesen das wohl gebastelt wurde dies aber zu keinem erfolg führte wobei ein 2. Versuch angesetzt wurde mit umkrempeln der Lok, ich befürchte das auch dies irgendwann dem Zeitaufwand nicht mehr gerecht war, oder es einfach nicht geklappt hat.

    Viele Grüße,
    Damian Rutkowski

    Acer Aspire 5750G, Intel® Core™ i5-2430M 2.4GHz with Turbo Boost up to 3.0GHz, NVIDIA® GeForce® GT 540M, Up to 4095 MB TurboCache™, 8 GB DDR3 Memory, 8 GB DDR3 Memory
    EEP 6, EEP 16 mit allen Updates, Patches und Plug-Ins (stets aktuell gehalten)

  • Letzteres ist auch der Fall Andreas hatte gemeint einen Versuch gibt es noch wenn der nicht klappt bleiben die Anschriften so.

  • Hallo Tom

    Die einfachste Lösung :bp_1: , dann bleiben die Anschriften so .

    Seit wann kann man bei EEP Rollmaterial keine flackerfreie Beschriftung mehr anbringen ?

    Vielleicht hätte man sich mal bei anderen Kons informieren können wie das denn richtig zu machen ist , neuere Modelle der letzten Zeit zeigen ja das es geht .

    LG Lothar:aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 , Plugin 1,2 / EEP 15.1 , Patch 2 , Plugin 1 / EEP 17.3 , Plugin 1,2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • Guten Abend,

    es ist zwar traurig aber seit froh, daß ihr diese Lok habt, denn sonst müßt ihr wieder das 6er-Gerümpel nehmen.

    @ Till Eulenspiegel

    ...deine Aussage ist sehr Schade aber sie scheint wahr zu sein...

    MFG

    EEPSepp-Josef :aq_1:

  • @Streckenschleicher i.R.

    Das Thema hatten wir schon zu genüge, das 6er-Zeugs gehört, m.M.n., nicht mehr in die neuen EEP-Versionen. Es ist in den meisten Fällen nicht mehr

    schön anzuschauen und ich habe diverse Modell auch nur noch im Hintergrund, mangels neuer Modelle. EEP6 ist EEP6 und 7++ ist 7++.

    Schönes Wochenende.

    MFG

    EEPSepp-Josef :aq_1:

  • Danke Jürgen. Ich denke, viele wissen nicht das Aussagen wie zB "6er-Gerümpel" gegenüber aktiven und nicht mehr aktiven EEP6-Kons

    ziemlich beleidigend sind. Für mich liest es sich das ich nur Schrott baue.

  • Hallo Leute,

    oooch, nicht schon wieder dies unsinnige Diskussion...............

    Bitte nicht!

    Gruß

    Uwe

    :aq_1:

    Gruß

    Uwe

    :aq_1:

    _______________

    EEP 6.1 classik / EEP 15.1 Patch 2 PlugIn 1 / EEP 16.4 Patch 2 PlugIn 1/2/3/4 / EEP 17.0 Patch 3

    EEP MK, HNos 15.0 + 16.0 DEV, Blender 2.79b, Substance Painter, GIMP 2.10
    Win 11 x64 Pro , aktuelle Version, Desktop, i7-8700K, Asus Z370 PRO, Nvidia GTX 1060 6GB, 32GB
    Win 11 x64 Pro, aktuelle Version, Laptop, i7-8750H (6x4,1GHz), Nvidia GTX 1060M 6GB, 32GB
    Bei allen PCs Virenscanner G-DATA