Nee, gerade nicht in Massen , lieber in Maßen!
Siescht Du, Uli.
Solche Feinheiten entgehen uns Schweizern. Bei und würde man sowohl Massen als auch Massen als Massen schreiben.
Das unterscheiden wir erscht beim lesen.
Gruss Jürg
Nee, gerade nicht in Massen , lieber in Maßen!
Siescht Du, Uli.
Solche Feinheiten entgehen uns Schweizern. Bei und würde man sowohl Massen als auch Massen als Massen schreiben.
Das unterscheiden wir erscht beim lesen.
Gruss Jürg
auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit
Gruß aussem Pott
Friedhelm
Hallo Götz,
alles Gute und sehr bald wieder beste Gesundheit.
Gruß
Bahnfahrgast
Hallo Goetz!!
Kuchri, der Taxi-Rentner wünscht Dir alles erdenklich Gute.
Ich habe auch mit der Augenkrankheit zukämpfen.
Viele Genesungswünsche wünscht Kuchri aus Mühlh/Thür.
Anbei: Lass die Anderen machen was sie wollen, denk Dir Deinen Teil
Lieber Götz,
ich wünsche dir alles Gute und eine baldige Genesung.
Zusätzlich zu den Danksagungen für deinen hilfreichen Beiträgen, der Vermittlungsarbeit bei/mit Trend, und deiner Twitch-Sendung, denen ich mich anschließen möchte, muss ich noch besonderen Dank sagen für deine Links zu Musikclips und zu englischsprachigen Comedians, die du uns und mir hast zukommen lassen. Dadurch habe ich ein paar Perlen kennenlernen dürfen (bin übrigens mittlerweile beinharter Zappa-Fan )
Tja, was noch?
Normalerweise würde ich in so einem Fall, wo jemand plötzlich auch damit konfrontiert ist, ungewohnt viel freie Zeit zu haben, dazu raten, ein paar Bücher zu lesen. Das geht nun natürlich nicht. Aber es gibt ja noch Hörbücher. Es wäre sogar eine Möglichkeit mal ein größeres Projekt anzugehen (wie z.B. Proust o.ä.), das man sonst immer aus Zeitgründen vor sich hergeschoben hat.
Halt die Ohren steif!
Der kürzeste Literaturwitz?
*Proust*! Hihi.....
Lg Volkmar
Lieber Götz,
auch von mir alles Gute für dich und deine Augen. Obwohl ich erst kurz dabei bin, deine Ratschläge und Twitch-Sendungen werde ich vermissen. Du bist mit deiner besonnenen Stimme der geborene Dokumentarfilm-Sprecher und mit dem Wissen der beste EEP-Ratgeber im Forum und per Video. Ich hoffe, du kannst irgendwann irgendwie weitermachen.
zu englischsprachigen Comedians ...
habe ich noch etwas sehr feines anzubieten:
Hallo Goetz,
natürlich auch von mir die Besten Wünsche! Ich habe selber 2 Augen-OP's im April und Mai vor mir (Grauer Star) und von daher wünsche ich Dir (uns) Gutes Gelingen der Behandlung.
Viele Grüße Hufteli
Zum Glück gerührt
und nicht geschüttelt ...
Autsch - Aber er war gut
Hallo Goetz,
Auch von mir gute Besserung und nicht aufstecken. Deine Inspiration,spontane Hilfsbereitschaft, Anleitung zum Bauen, Twitch-Reihe waren immer wohltuend. Allein durch diese Dinge erlangte meine “Problem“-Anlage den Stand wie heute, und natürlich den Namen,
Goetzlingen .
Ich hoffe du erholst dich schnell und bleibst uns auf die eine oder andere Art erhalten.
Lieben Gruß Gisi