Küstenmotorschiff

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • ....... Fortsetzung folgt ..........

Ooooooooohhhh :ac_1:

Immer wenn's am schönsten wird.

Aberr ich schalt auf jeden Fall wieder ein! :an_1:

Rechner:

CPU: 2 mal AMD A4-3600 APU / Speicher: 16 GB / Graphik: AMD Radeon R7 370 4G / Windows 7 64-bit

EEP:

EEP 5.0: Patch 2; PLugins 1, 2, 3 /EEP 10 /12.1 Expert: Patch 1; Plugin 1 / EEP 13.1 Expert: Patch 1; Plugin 1 / EEP 14.1 Expert: Patch 1, 2, 3, 4; Plugin 1 Patch 1, 2

Derzeitiges Projekt:

Nachbau des Bahnhofs von Plattling (Niederbayern)

• Wirklich schön!

...aber ich wünsche Dir, dass Dir die ungesicherten Kranhaken nicht den Ladebaum beschädigen! :aa_1:

(Du weißt ja, ich hab' immer was zu mosern... :an_1:)

Gruß Heiner

System: Win10 Pro 64bit, CPU: i7-5930k @4,3 GHz, RAM: 32GB DDR4, Grafik: GEFORCE GTX TITAN X, SSD: Samsung M.2 960 Pro 512GB

EEP 14.1, Plugin 1

• Hallo Heiner,

höchstwahrscheinlich hat eine abenteuerliche Klassifikationsgesellschaft, bei den Erprobungen auf See verlangt, ob die Ladewinschen ihren Zweck erfüllen.

Daher mußten die natürlich vorhandenen und von Uwe eingeplanten Sicherungen für die Kranhaken entfernt werden.

Das Schiff würde dann mit gesicherten Kranhaken also wieder in den Hafen einlaufen.

Keine Panik.

Beste Grüße aus dem sonnigen Andalusien.

Wolfgang