Parkplatzstreifen und Pflaster für Parkplätze

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo!

Da ich versuche einen Parkplatz zu errichten suche ich verzweifelt Platten, welche ich gut verlegen kann (möchte keine Strassen als Parkplätze verlegen. Auf den Platten kann ich dann ja unsichtbare Straßen verlegen. Wo bekomme ich dann auch die Markierungen (weiße) für die Parkplätze her? Ich suche im EEP14 alles ab kann es aber leider nicht finden :-((

Danke für eure Hilfe!

Desktop: Intel Core, 7400 CPU, 3 GHZ, 8 GB RAM, NVIDIA GE Force GT720, Windows 10, EEP 14 (Expert)

• Hallo,

auf der Homepage von SB3 gibt es unter Downloads ein sehr schönes Free-Set, ich verwende es selbst sehr gerne.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Gruß Marvin

Profilbild: 103 235 und E03 001 beim Sommerfest im DB Museum Koblenz-Lützel

Infos und downloads über meine Anlagen, Tauschtexturen und Modelle findet ihr in meinem Profil!

• Achso sorry, habe nicht gesehen das du noch recht neu hier bist.

Also erstmal Willkommen im EEP Forum.

SB3 ist ein Kürzel eines Modellbauers (Konstrukteur) und steht für Sven Bauer.

Hier geht es zu seiner Internetseite: https://eisenbahnbauer.jimdo.com/startseite/

und hier findest du das besagte Modell: https://eisenbahnbauer.jimdo.c…onal/werkstatt-downloads/

Profilbild: 103 235 und E03 001 beim Sommerfest im DB Museum Koblenz-Lützel

Infos und downloads über meine Anlagen, Tauschtexturen und Modelle findet ihr in meinem Profil!

• Steinfelder1976

Es gibt auch diverse Set´s mit Parkplätzen ,

sowohl als Bausatz, oder als Zubehör oder Einzelteile.

Einfach mal reinschauen.

1.) von NR1

Shopnummer V80NNR10007

2.) von GP1

Shopnummer V70NGP10032

3.) von AS1

Shopnummer V70NSB30002 , oder V700AS1:FM_011U014

4.) RE1

Shopnummer V11 NAG20022

viele Grüße aus Köln

Peter

Win 7/64; INTEL i7 - 4770 , 3,40 GHz ; 16 GB RAM ; NVIDEA GeForce GTX 770/2 GB ; EEP 2,4 bis 13 Expert

• Auch von AS1 gibt es in der DB ein Parkplatz Zubehör mit Schranken, Kasse und Kleinkram.

Gruß Egon

Destop PC Intel Core I7-6700K 4,0GHz, NVIDIA 1050 4GB, 16GB Ram, 2400MHz,
    EEP5, EEP6, EEP9 Basic, EEP 10 Platinum mit Erweiterung auf Expert, EEP11, EEP12
    Expert, EEP13.2, EEP14,1, PlanEX 3,0, 3.1 und 3,2 ,Modell Explorer

Notebook MSI GL73, 17,3" Bildschirm, I7 achte Gen.16 GB Ram, Nvidia 1050 4GB, 500GB SSD und 1TB HDD