Kein Zugang zum EEP-Shop möglich seit gestern! [Erledigt]

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  • Hallo,

    seit gestern kann ich mich nicht mehr beim EEP-Shop anmelden. Es ist kein Zugang möglich!

    Es liegt meinerseits definitiv kein Tippfehler beim Passwort oder der Emailadresse vor.

    Ich habe 2x ein neues Passwort angefordert, aber die funktionieren auch nicht.

    Ich habe auch keine Cookies und Skripte deaktiviert.

    Was kann ich machen?

    Kann mir jemand einen Tipp geben, weil er vielleicht auch mal solch ein Problem hatte?

    Gruß

    Klaus:aw_1:

    Microsoft Windows 8.1 64 bit, Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz, 3401 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en), Installierter physischer Speicher (RAM) 12,0 GB, Grafikkarte GeForce GTX 760 (192 bit), Direct3D-API-Version 11.2, EEP 13 Expert mit Plugin 1 und Plugin 2

  • ich habs grade mal getestet. Ich kann mich ganz normal anmelden.


    Bitte prüfe mal die Feststelltaste... oder die Tastatursprache.. oder hast du Leerzeichen hinter oder vor das PW gepackt.. das passiert schnell mal. grade wenn man neue PW kopiert.


    Gruß

    Micha

  • Hallo Micha,

    danke für die schnelle Reaktion.

    Aber all das ist leider nicht die Ursache, da bin ich mir absolut sicher!

    Habe dies schon kontrolliert.

    Gruß

    Klaus

    Microsoft Windows 8.1 64 bit, Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz, 3401 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en), Installierter physischer Speicher (RAM) 12,0 GB, Grafikkarte GeForce GTX 760 (192 bit), Direct3D-API-Version 11.2, EEP 13 Expert mit Plugin 1 und Plugin 2

  • Hallo Klaus,


    ich war gestern und gerade auch im Shop und konnte mich auch ganz normal anmelden.


    Gruß Detlef

     EEP 13.2, Patch 2, Plugin 2

    CPU: AMD FX6300 Six-Core/3,5 GHz, Ram 16 GB DDR3,
    FP: SSD 240 GB, HD 2x 1 TB, Graphics: Geforce GTX 1050TI (4GB) Treiber-Vers. 391.35 (vom 27.03.18)
    OS: Win 10 Pro /64 bit --Version 1709 (Build 16299.371--vom 11.04.18) / Fall Creators Update)-- (vom 18.10.17)


  • Die Probleme die sich bei mir auftuen bei den Überweisungen:

    Hol ich mir Die Rechnung Von der Shop-Seite "Bestellungen" ist dort eine andere

    Rech-Nr. als bei den E-mail zugesandten.Das Gleiche gilt für die Kn-Nr.

    In den Stammdaten habe ich nach wie vor immer noch die alte Kn-Nr.

    Eine Info seitens EEP-Shop über Handhabung während der der Umstellung

    und Dannach gleich 0.

    Über das Thema "Hilfe" im EEP-Shop ist keine Info zu bekommen.

    Ein kleiner Anhang auf den Rechnungen zur Handhabung für jetzt

    und in Zukunft wäre sicherlich nicht schlecht um Probleme zu vermeiden.

    Gruß Schleichfahrt

    Intel Core i7 4790K /4Ghz , Zotac-Nvidia GTX 980- Amp
    250Gb SSD (Samsung840Pro) Win10-250Gb SSD EEP12 ,1.5Gb Samsung Sata3 ,
    AsRock Z87 -Extreme4 ,Win7 64 , Monit.LG 30" digi, 32GB-Ram-1600 Cosair
    EEP5-9.1-64 , ++++EEPX-P5 ,EEP11.3 ,EEP12 ,EEP13.1 ,EEP14 (70Gb Modelle)

  • PS:Beim Anmelden Im Shop keine Probleme

    Beim öffnen meiner Stammdaten auch nicht .

    Intel Core i7 4790K /4Ghz , Zotac-Nvidia GTX 980- Amp
    250Gb SSD (Samsung840Pro) Win10-250Gb SSD EEP12 ,1.5Gb Samsung Sata3 ,
    AsRock Z87 -Extreme4 ,Win7 64 , Monit.LG 30" digi, 32GB-Ram-1600 Cosair
    EEP5-9.1-64 , ++++EEPX-P5 ,EEP11.3 ,EEP12 ,EEP13.1 ,EEP14 (70Gb Modelle)

  • Ich habe 2x ein neues Passwort angefordert, aber die funktionieren auch nicht.

    Dann kann es nur die 'CAPS LOCK' Taste oder eine falsche E-Mail-Adresse sein.

    Vielen Dank ::aq_1:
    PC: Win 7 (64Bit), 16.00 GB (RAM), AMD A10-7870K (3,90GHz), 95W

    NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
    EEP: 6, 13, 14, Modell-Konverter, Modell-Katalog

  • seit gestern kann ich mich nicht mehr beim EEP-Shop anmelden. Es ist kein Zugang möglich!

    Hallo Klaus :)


    welchen Browser benutzt Du? Wie Swim62 schon schrieb, würde auch ich es testweise einmal in einem anderen versuchen.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, weil er vielleicht auch mal solch ein Problem hatte?

    Der Heideoldie hatte dieses Problem beim Einloggen in den Shop schon einmal geschildert. Falls alle anderen Tipps nicht helfen, solltest auch Du Dich direkt an den Shop wenden.

    Hol ich mir Die Rechnung Von der Shop-Seite "Bestellungen" ist dort eine andere

    Rech-Nr. als bei den E-mail zugesandten.Das Gleiche gilt für die Kn-Nr.

    In den Stammdaten habe ich nach wie vor immer noch die alte Kn-Nr.

    Guckst Du z.B. Keine Email als Kauf-Bestätigung und Wieso hab ich zwei Kundennummern?


    Gruß Ingo

    Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1920x1200 auf 26" TFT

    Windows Firewall und Defender (MSE)

    EEP6 Patch 1; EEP8.3 Expert; EEP9 Expert Patch 1; EEP10.2 Expert Patch 3 Plugin 1; EEP11.3 Patch 1; EEP12.1 Expert Patch 1; EEP13.2 Patch 2 Plugins 1,2; EEP14.1 Expert Patch 1 Plugin 1

  • Schleichfahrt :

    Ich hatte Dir in Deinem ersten Beitrag zu Deinen Problemen einen Faden mit den Erklärungen genannt. Hast Du den gelesen ? Ich erinnere mich auch, das seitens Trend bereits Anfang des Jahres eine Erklärung zu den Umstellungen im Shop abgegeben wurde. Leider weis ich nicht mehr wer die abgegeben hatte und finde sie deshalb nicht. Evtl. erinnert sich ja einer der Anderen hier besser .:ay_1:


    Gruß

    Detlef

    Intel - I5 - 3550 CPU 4-Kern , 32 GB RAM, Win 7 Ultimate 64 bit., GeForce GTX 950 Strixx 4GB


    EEP 6.0, EEP 13.2 Plugin1,2, EEP14.1 Plugin1
    Modellkatalog, Bilderscanner, Tauschmanager, Hugo, EEP-Modellkonverter


    "Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" Francis Picabia

  • Evtl. erinnert sich ja einer der Anderen hier besser .

    Hallo Detlef :)


    meinst Du den Beitrag Rechnungen vom Trend Shop?


    Gruß Ingo

    Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1920x1200 auf 26" TFT

    Windows Firewall und Defender (MSE)

    EEP6 Patch 1; EEP8.3 Expert; EEP9 Expert Patch 1; EEP10.2 Expert Patch 3 Plugin 1; EEP11.3 Patch 1; EEP12.1 Expert Patch 1; EEP13.2 Patch 2 Plugins 1,2; EEP14.1 Expert Patch 1 Plugin 1

  • Danke Ingo, das ist genau der richtige Beitrag. Dann merke ich mir mal, das er von Thomas Wünschel war ....


    Gruß

    Detlef

    Intel - I5 - 3550 CPU 4-Kern , 32 GB RAM, Win 7 Ultimate 64 bit., GeForce GTX 950 Strixx 4GB


    EEP 6.0, EEP 13.2 Plugin1,2, EEP14.1 Plugin1
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  • Hallo

    Habe nun alles gelesen.

    Werde also erstmal alte Kn-Nr. und R-Nr. verwenden.

    Hoffe mal ,das ich vom Shop benachrichtigt werde

    ab welchem Datum ich dann umstellen muss.


    Für die Aufklärung vielen Dank.Schleichfahrt

    Intel Core i7 4790K /4Ghz , Zotac-Nvidia GTX 980- Amp
    250Gb SSD (Samsung840Pro) Win10-250Gb SSD EEP12 ,1.5Gb Samsung Sata3 ,
    AsRock Z87 -Extreme4 ,Win7 64 , Monit.LG 30" digi, 32GB-Ram-1600 Cosair
    EEP5-9.1-64 , ++++EEPX-P5 ,EEP11.3 ,EEP12 ,EEP13.1 ,EEP14 (70Gb Modelle)

  • Hallo,

    danke für alle Tipps.

    Ich habe mich direkt an den EEP-Shop gewendet. Nach mehreren Anläufen mit neuen Passwörtern klappt jetzt wieder der Zugang.

    Wer weiß, was da los war... Egal... Alles wieder gut!

    Gruß

    Klaus :ap_1:

    Microsoft Windows 8.1 64 bit, Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz, 3401 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en), Installierter physischer Speicher (RAM) 12,0 GB, Grafikkarte GeForce GTX 760 (192 bit), Direct3D-API-Version 11.2, EEP 13 Expert mit Plugin 1 und Plugin 2