sketchup model

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Wenn man die Innenstadt von Berlin akkurat nachbauen will

dann braucht mann auch die angesprochenen Nebengebäude :ag_1:

• Wenn man die Innenstadt von Berlin akkurat nachbauen will

dann braucht mann auch die angesprochenen Nebengebäude :ag_1:

Dem würde ich auch nie widersprechen!

...und :ag_1: zurück...:an_1:

P.S. Mein Traum für den Gewinn des Lottojackpots (:an_1:) ist, irgendwo im Umland ein Grundstück von 1x1km zu kaufen, dort eine Halle draufzustellen und darin Berlin im H0-Maßstab nachzubauen. Erst natürlich die Gleisanlagen als Grundlage und dann nach und nach die Lücken mit den Immobilien auszufüllen. Die Vorstellung geht dahin, dass ab einer gewissen Größe (fast) jeder Hausbesitzer daran interessiert ist, dass auch sein Haus dort seinen Platz findet... ...und das Modell dafür möglichst auch selbst stiftet...

Ab und zu braucht man eben Träume!:aa_1:

Gruß Heiner

System: Win10 Pro 64bit, CPU: i7-5930k @4,3 GHz, RAM: 32GB DDR4, Grafik: GEFORCE GTX TITAN X, SSD: Samsung M.2 960 Pro 512GB

EEP 14.1, Plugin 1

The post was edited 1 time, last by Hein von Frohnau ().

• Moin

Super :af_1:, dann brauchst du ja jetzt keine Konstrukteure mehr bitten, für dich Berliner Bauten zu erstellen.

Selbst ist der Mann, prima.

Da bin ich gespannt auf die ersten Bilder deiner Anlage mit den neuen Modellen.

Gruß

Gärtner

:aq_1: Konstrukteur-Status seit Januar 2018, erstes Modell im Shop am 04.04.2018

EEP 8.0, 11, 13 , 14, HomeNos14

PlanEx 3 vorhanden, aber nicht installiert
    i5-3450 CPU 3,10 GHz, 8GB DDR III, 2*1 TB, 750 WAtt Netzteil,
    Grafikkarte GTX 960 Phantom, Windows 10

• Hi

Gärtner (MH3)

Vielen Dank.:ap_1::bb_1:Nur wie bekomme ich das Rathaus in den Nos und sehe es dann wieder dort mit meinen Texturen?Ich weiss über den Blender.Dieser sieht es aber der Nos noch nicht.SketchUp ist für mich unverzichtbar.Komme ausgezeichnet damit klar.

EEP14Patch4 Plug-in1:af_1:

The post was edited 2 times, last by Berlinfan ().