EEP Train Mission Gotthard Fehler und Co

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • post #36

Oh sorry, ich wusste nicht wie Ernst der Spaß ist und das ein Hintergrund dazu ist.

Also ich meine allein mich mit der Telefonnummer, ich kann sie wirklich nicht

man ruft sich selbst ja so selten an.

gRuß Horst der Anachoret

Von EEEC - EEP 14 (außer 8 u 11) ..... bauen mit EEP 7+5 Plugins....fahren mit EEP 14

BilderScanner/Konverter(defekt)/Albert/Catedit/HomeNonsense 5/8/13/SplineMagic/Schilderknecht/

Hugo/PlanEx2.6/Analgenverbinder aus 6 u.14/TM-7/CTR-TexEdit/QuickVorschau-7

Laptopf Asus /i7- 4720 @4x 2,6- - -16GB- - - GTX950 M- - - Win10@64 pro zum Bauen

Tower CSL"HydroX" /i7-7700K, @ 4x 4,2- - - 32GB- - - GTX1080-A8G - - - Win10@64 home /2 Monitore zum Fahren

Ein Schloß sagt mehr als tausend Worte

• Hallo in die Runde.

Mit dem "Spott" kann ich durchaus leben, heute fühlt sich ja jeder immer und überall dazu berufen seinen Senf dazuzugeben.

Also zum Problem, ich habe die mir geschickte Datei entpackt und die Datei

CEGUIBase-0.dll

überschrieben, gebracht hat es nichts.

Es kommt immer wieder die Meldung:

Kann die Datei CEGUIBase-0.dll nicht finden.

Größe 2827 kb.

Was tun?

Danke für die Hilfe im Voraus

Herwig

Intel Xenon CPU 8 x W3565, 3,2 GHz, 8GB RAM, WIN 10 x64 bit, NVIDIA Quatro NVS 450