Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Ganz toll was du auf die Beine gestellt hast .Kommst du aus Dortmund. Genau den Laden mit der glichen Fassade gab es in Dortmund Brackel. Heute ist der Laden pleite

    Frank

    Gruß Frank


    WER FEHLER FINDET DEM SCHENKE ICH SIE


    EEC**EEP ab 2.43- 9 Expert und 11 Plugin 1,2 EEP 10- EEP 17

    W11 64Bit ,**

    32GB RAM DDR5 5600 Kingston Hyperx*

    Intel I5 13600KF **

    RTX 3060 12GB

    Festplatten Typ SSD M2 Samsung 980PRO NR2 - 970EVO

  • Ganz toll was du auf die Beine gestellt hast .Kommst du aus Dortmund. Genau den Laden mit der glichen Fassade gab es in Dortmund Brackel. Heute ist der Laden pleite

    Solche, offenbar aus dem Zusammenhang gerissenen Beiträge erscheinen nun auch eher weniger hilfreich. :ao_1::ak_1::ai_1::ad_1::bk_1:

  • Hallo,

    bezieht sich wohl auf den heute erschienen Artikel V10NRP10038.

    EEP-Freund : Bitte schreib das beim nächsten Mal dazu, sonst weiß keiner was du meinst.

    Byronic (KS1) : Dein Beitrag erscheint aber auch wenig hilfreich, man hätte ha auch einfach fragen können was er meint.

    Gruß Michael

    35098-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad Gaming 3, Ryzen 5 5600H, 32GB RAM, Win11 64 bit, EEP 6.1/EEP 17.2 Expert DEV

  • FRANK,

    komme zwar nicht aus Dortmund aber nicht weit weg. Habe mir mal meine älteren Bilder raus gekramt, und so war eine Idee geboren.

    Gruß Rollipit

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"

  • Habe das gerade im DED gesehen.

    Gruß Chris :bm_1:

    EEP 6 / EEP 8 / EEP 12 expert / EEP 13 / EEP 14 / EEP 15, EEP 16.4 Modellkonverter, Modellkatalog, EEP Bilder Scanner, EEP Modellexplorer
    Win 10 pro 64 Bit
    Intel Core i7 8700 6x 3.20GHz, Geforce GTX 1070 8 GB GDDR5, 32 GB RAM

  • Hi,

    habe mal geschaut. Da scheint was mit der Signierung nicht zu stimmen, bei mir auch alles Blau. Werde mich drum kümmern.

    Gruß RP1

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"

  • Habe das gerade im DED gesehen.

    und dazu dieser Kommentar:

    Habe mir mal meine älteren Bilder raus gekramt, und so war eine Idee geboren.

    Ich bin auch immer wieder überrascht, was man so alles zutage fördert, wenn man in alten Erinnerungen kramt.....:an_1:

    Gruß Uwe

    Desktop: Intel i7-8700K 6x3,7Ghz, 32GB RAM DDR4, Gigabyte GeForce GTX 1080 8GB VRAM, HDD 2TB, 1xSSD Samsung 1TB PCIe M.2, 1x SSD 120GB SATA, Windows10 Home, EEP15/16/17.2, HomeNOS15/16/17

    Meine Webseite

    Mein Youtube-Kanal mit freundlichen EEP-Videoimpressionen

    _____________________________________________________________________________

    "Nie wieder!" ist jetzt!

  • Dein Beitrag erscheint aber auch wenig hilfreich, man hätte ha auch einfach fragen können was er meint.

    Ja sorry, aber ich habe überhaupt nicht verstanden, was der Beitrag sollte. Ich hatte auch nicht zufällig vorher im Shop nachgesehen und von so einem Teppichhandel war hier vorher wohl auch nie die Rede bzw./jedenfalls kann ich mich nicht erinnern. Ich dachte eher daran, dass da ein Beitrag von irgendwoher verschoben wurde ohne den Zusammenhang aufzuzeigen. Vielleicht war ich auch nur etwas zu müde, denn unmittelbar danach habe ich erstmal Mittagsschlaf gehalten und jetzt - wiedrum im Anschluss daran - die vielen Neuerscheinungen gesehen. Ist übrigens selten, dass mir alle Neuerscheinungen gleich gut gefallen: Alle sind Spitze!

  • Hallo

    Aber man hätte doch vielleicht wenigstens die Hausecken aneinander angleichen können , vielleicht auch neue Dachrinnen und Fallrohre ?

    LG Lothar:aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 , Plugin 1,2 / EEP 15.1 , Patch 2 , Plugin 1 / EEP 17.3 , Plugin 1,2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • man fragt sich als alter kon schon, warum man noch "eigene" texturen erstellt.

    solche aktionen sind einfach nur :bh_1::ma_1:

  • Alle sind Spitze!

    Da war ich wohl etwas voreilig bzw. zu großzügig in meiner Bewertung.

  • Ich habe mal das echte Bild angeschaut aber ganz wie es mal ist es doch nicht. Die Seitenwände sind vertauscht

    Gruß Frank


    WER FEHLER FINDET DEM SCHENKE ICH SIE


    EEC**EEP ab 2.43- 9 Expert und 11 Plugin 1,2 EEP 10- EEP 17

    W11 64Bit ,**

    32GB RAM DDR5 5600 Kingston Hyperx*

    Intel I5 13600KF **

    RTX 3060 12GB

    Festplatten Typ SSD M2 Samsung 980PRO NR2 - 970EVO