ich finde den UEFA U-19 EM Doppelstockwagen von SK2/SB3 nicht

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo,


    Ich kann leider den UEFA U-19 EM Doppelstockwagen aus der Konstrukteurs-Kooperation SK2/SB3 nicht finden.

    Mir gefällt der Wagen recht gut und würde ihn deshalb auch gerne auf meinen Anlagen fahren lassen. Nur kann ich ihn auf SB3s Website nicht finden.

    Dort sollte er aber eigentlich zu finden sein:

    Still und heimlich und von einigen unbemerkt hast du ja jetzt den Wagen auf deiner Homepage veröffentlicht ... vielen Dank dir Sven für den schönen Wagen! :ae_1:


    Nun stellt sich mir die Frage, ob es den Wagen aus einem mir leider unbekannten Grund nicht mehr gibt, oder ich ihn einfach nicht finde.


    Grüße

    Eisenbahner 2001

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    EEP 10 (deinstalliert) | EEP 12:av_1:

    Win7 64 Bit | Intel Core CPU M 370 @ 2.40GHz | 4GB RAM

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein YouTube Kanal:ap_1::

    hier klicken ;-)

  • Hallo Eisenbahner 2001,

    ich denke den gibt es nicht mehr wegen der Textur. Es geht da um das Urheberrecht wie bei allen TTs die gemacht worden sind und hier nicht mehr gezeigt werden dürfen oder sollen:am_1:, bis es geklärt ist.:bo_1:


    LG
    Rolli:aq_1:

    Windows 10 Professional

    AMD FX 8370E 8 Core 8x3.30 GHz (4,3 GHz)

    ASrock N68-GS4 USB3 FX Mainboard

    16 GB RAM DDR3

    NVIDIA Geforce GTX 1060 6 GB DDR5

    2TB HDD Festplatte

    -----------------------------------------------------------

    EEP 7-16

    Auf Rechner EEP15+16

    The post was edited 1 time, last by Rolli ().

  • Hallo SB3 ,

    kannst du das von Rolli bestätigen?

    Wenn ja gibt es da Aussicht, dass sich da eine Lösung findet?

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    EEP 10 (deinstalliert) | EEP 12:av_1:

    Win7 64 Bit | Intel Core CPU M 370 @ 2.40GHz | 4GB RAM

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein YouTube Kanal:ap_1::

    hier klicken ;-)

  • Man hätte trotzdem mal informiert werden können... Wollte ihn mir vor ein paar Monaten schon downloaden... :/

    Ich kann dazu nur sagen, das ich den gleichen Fehler vor Jahren gemacht habe! Wollte später Downloaden (daraus wurden Jahre) und als ich dann Downloaden wollte war der Koner leider verstorben oder in einer anderen Firma tätig und ich bekam das Modell nicht mehr! Hinweis @All: Direkt downloaden!:ap_1:


    Meine fehlenden Modelle suche ich jetzt vergebens!:ma_1:


    Gruß aus Düsseldorf!:be_1:


    Karl-Heinz J.:az_1:

  • Hallo Rolli,


    sag mal was sollen immer diese Kommentare ? Kannst du es beweißen das es wegen den TT´s den Wagen nicht mehr gibt ?. Oder fühlst du dich auf den Schlips getreten, weil komischer weiße genau eine Textur von dir der Auslöser für das TT Verschwinden war ?.



    Gruß Tom

  • DR_Bahner,


    was hast du jetzt für ein Problem?

    Windows 10 Professional

    AMD FX 8370E 8 Core 8x3.30 GHz (4,3 GHz)

    ASrock N68-GS4 USB3 FX Mainboard

    16 GB RAM DDR3

    NVIDIA Geforce GTX 1060 6 GB DDR5

    2TB HDD Festplatte

    -----------------------------------------------------------

    EEP 7-16

    Auf Rechner EEP15+16

    The post was edited 1 time, last by Rolli ().

  • DR_Bahner,


    Ich fühle mich weder auf den Schlips getreten , noch verantwortlich. und wenn es wirklich so ist hätte man das Bild ganz einfach mit einer Begründung löschen können.


    LG

    Rolli:aq_1:

    Windows 10 Professional

    AMD FX 8370E 8 Core 8x3.30 GHz (4,3 GHz)

    ASrock N68-GS4 USB3 FX Mainboard

    16 GB RAM DDR3

    NVIDIA Geforce GTX 1060 6 GB DDR5

    2TB HDD Festplatte

    -----------------------------------------------------------

    EEP 7-16

    Auf Rechner EEP15+16

  • Hallo Rolli,


    sag mal was sollen immer diese Kommentare ? Kannst du es beweißen das es wegen den TT´s den Wagen nicht mehr gibt ?.


    Gruß Tom

    Hallo,

    Ich finde das war kein Kommentar sondern eine Antwort auf Eisenbahner2001 seiner Frage.

    Er fragte ob es den Wagen nicht mehr gibt und Rolli hat Ihm darauf hin eine Antwort gegeben.

    Wieso sollte Rolli jetzt beweisen das es an den TT liegt, beweise du doch eher das es nicht so ist.

    Oder noch besser, fragt doch einfach den Kon, denke er wird es am besten sagen können



    Gruß

    Danny

    Intel Core i7-7700K @ 4,20 GHz * Win 10 Pro - 64 bit * 32 GB RAM DDR4-3000C15 * AORUS GeForce® GTX 1060 Xtreme Edition 6G 9Gbps * 256 GB SSD * 2 TB HDD * BeQuiet Dark Power Pro 850W * BeQuiet Silent Loop 280x280 Wasserkühlung


    EEP16 Expert, EEP15 Expert, EEP13 Expert + PlugIn 1 und 2.

    (Patches und Updates auf dem aktuellen Stand)

    Home-Nostruktor 15.0 zu EEP15, Home-Nostruktor 13.0 zu EEP13, EEP-ModellKatalog, Anlagenverbinder 6.0.2

    The post was edited 1 time, last by Automatikk87 ().

  • ... beweise du doch eher das es nicht so ist.

    Komischer weiße ist der Waggon im Dezember ohne TT´s gekommen und ca. 1 oder 2 Tage nach Veröffentlichung wieder verschwunden. Somit ist die Theorie das wegen den TT´s war vom Tisch und da Rolli immer wieder drauf anspielt ist meine Frage nicht sooo abwegig.


    Ich könnte mir vorstellen das Sven Konsequenzen aus den Kommentaren die auf Facebook waren gezogen hat. Getreu dem Motto man gibt einen kleinen Finger und schon wird der ganze Arm genommen.


    Gruß Tom

  • DR_Bahner ,

    Zu dem was bei FB ablief kann ich nichts sagen denn ich vermeide dieses komische Gesichtsbuch.

    Ich behaupte ja nicht das Rolli Recht hat sondern das ich es mir gut vorstellen kann, dass es an der TT liegt.

    Da ich den Wagen bis zu diesem Thread nicht kannte, wusste ich nicht das er nach Erscheinen schon wieder 1-2 Tage danach verschwand.

    Aber wie Michael89 schon erwähnte Spekulationen bringen nichts.

    Einfach den Kon fragen, der weiß es doch am besten.

    Intel Core i7-7700K @ 4,20 GHz * Win 10 Pro - 64 bit * 32 GB RAM DDR4-3000C15 * AORUS GeForce® GTX 1060 Xtreme Edition 6G 9Gbps * 256 GB SSD * 2 TB HDD * BeQuiet Dark Power Pro 850W * BeQuiet Silent Loop 280x280 Wasserkühlung


    EEP16 Expert, EEP15 Expert, EEP13 Expert + PlugIn 1 und 2.

    (Patches und Updates auf dem aktuellen Stand)

    Home-Nostruktor 15.0 zu EEP15, Home-Nostruktor 13.0 zu EEP13, EEP-ModellKatalog, Anlagenverbinder 6.0.2

  • Michael89


    schreibt doch einfach mal den Konstrukteur SB3 an und fragt nach

    Das werde ich machen.

    Ich dachte wenn man das dann in den Berreich des entsprechenden Konstrukteurs schreibt, ist das so was wie eine Frage an den entsprechenden Konstrukteur. :as_1:

    Was sich bisher in diesem Thread für mich herrauskristalisiert hat, ist dass ich SB3 z.B. mit einer Konversation anschreiben sollte.

    Ich hatte mir unter dem Konstrukteursbereich einfach was anders vorgestellt.

    Bei Beitrag #4 habe ich es ja mit einer Erwähnung probiert, hab aber keine Ahnung was die dann letztendlich bewirkt. :aw_1:


    Soweit Danke und liebe Grüße :aq_1:

    Eisenbahner 2001

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    EEP 10 (deinstalliert) | EEP 12:av_1:

    Win7 64 Bit | Intel Core CPU M 370 @ 2.40GHz | 4GB RAM

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein YouTube Kanal:ap_1::

    hier klicken ;-)

  • Hallo Eisenbahner 2001,


    meinst sicher diesen hier!






    Gruß,


    C111

    Dell Inspiron 580
    RADEON RX 460 2 GB GDDR 5
    16GB Arbeitsspeicher
    Windows 7 Home Premium
    64 Bit Betriebssystem
    Intel(R) Core i3 540 @ GHz 3.07


    EEP X Expert
    EEP 11 Expert
    EEP 12 Expert
    EEP 13 Expert

    EEP 14 Expert Patch 1

    EEP 15 Expert Patch 1

    EEP 16 Expert Patch 3

  • Hallo Dennis,

    Sven ist nicht verpflichtet auf Fragen antworten. Wenn er nicht antwortet oder in sonst einer Weise darauf reagiert

    dann wird das seine Gründe haben und das sollte mann dann einfach respektieren.

    sehe ich etwas anders, wenn man als Konstrukteur ein Modell herausgebracht hat und dazu eine Anfrage bekommt gehört es sich aus meiner Sicht auf diese Anfrage zumindest zu antworten, mehr als "Modell nicht mehr erhältlich" müsste er ja nicht schreiben.


    Eisenbahner 2001  

    Auch in seinem Konstrukteursbereich kann man schon mal was übersehen, daher schadet eine PN sicherlich nicht.


    Gruß Michael

    163-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 16.0 Expert

  • Da ist jede Meihnung egal

    So finde ich kann man es nicht ganz sehen. Als Konstrukteur von Modellen sollte man nun mal an einer zufriedenen Kundschaft interessiert sein. Deshalb wäre ein kurzes Statement sicherlich hilfreich. Man kann natürlich auch nach dem Motto verfahren "Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt sich es leichter ungeniert".


    Andererseits ist aber auch zu bedenken, dass er momentan nicht in der Lage ist, zu antworten. Hierfür gibt es sicherlich die verschiedensten Gründe, die wir nicht wissen und es auch nicht zu wissen brauchen. Also können wir auch nicht unterstellen, dass er an zufriedenen Kunden nicht interessiert ist. Ich gehe davon aus, dass dies auf keinen Fall so ist und man sollte auch das akzeptieren,

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh`

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Bildmaterial für Texturen von. www.textures.com / http://www.freestockgallery.de / https://pixabay.com


    I7 7800X @4,1GH MSI-X299 M7, 2x MSI GTX1080Ti x 11GB SLI-HB; 64 GB Corsair DDR4-2400; MP500 240 GB M2 SSD, HDD 2TB Hybr, 480GB SSD, 5TB Ext.

    ASUS ROG Swift PG348Q G-Sync 100 Hz, 3440x1440; Asus VG278 1920x1080

    T/M: Logit. G513/G903

    SK: Denon AV 5.1/HDMI

    Win10pro 64 V1903; EEP 16-P3;MK;ME;TM;Kaspersky

  • Entweder der Kon hat keine Lust zu antworten oder er hat Gründe dafür.

    Gründe können verschiedene sein die man akzeptieren sollte.

    Keine Lust wär echt schade, denn als Kon würde ich den Kontakt zu meiner Community halten, sowas zeichnet für mich auch Spieleentwickler/Programmentwickler/Firmen aus, also wieso nicht auch Kons, denn sie sind ja im Endeffekt das selbe, sie konstruieren etwas.


    Übrigens habe ich dem Kon mal eine PN geschickt und gefragt ob er uns antworten kann damit die Spekulationen ein Ende haben, vielleicht antwortet er ja:ae_1:

    Intel Core i7-7700K @ 4,20 GHz * Win 10 Pro - 64 bit * 32 GB RAM DDR4-3000C15 * AORUS GeForce® GTX 1060 Xtreme Edition 6G 9Gbps * 256 GB SSD * 2 TB HDD * BeQuiet Dark Power Pro 850W * BeQuiet Silent Loop 280x280 Wasserkühlung


    EEP16 Expert, EEP15 Expert, EEP13 Expert + PlugIn 1 und 2.

    (Patches und Updates auf dem aktuellen Stand)

    Home-Nostruktor 15.0 zu EEP15, Home-Nostruktor 13.0 zu EEP13, EEP-ModellKatalog, Anlagenverbinder 6.0.2

    The post was edited 1 time, last by Automatikk87 ().

  • @Automatikk87,

    dann halte uns doch bitte auf dem Laufenden, falls Du eine Antwort bekommst.

    Gruß Hufteli

    Viele Grüße Hufteli


    EEP5 - EEP 16, Knuffingen, Gotthard Nordrampe

    EEP Train Simulator Mission V1.1

    EEP Modellkatalog / Resourcen Switcher 2.6
    PC
    Win10 64 Home Premium, Intel Core i7-7700 3,6Ghz, Nvidia GeForce GTX 1060, 32 GB Ram, 550W Netzteil

    Laptop
    Win10 64 Home Premium, Intel Core i5-7200U 3,1GHZ, Nvidia GeForce GTX 950M, 12 GB Ram


                                                                                                   Praktisch denken , Särge schenken !

  • Hallo in die Runde :aq_1:


    Ich habe auch eine PN bzw. wie es jetzt heißt: eine Konversation mit SB3 und SK2 gestartet. Mit etwa dem selben Inhalt wie Automatikk87 , allerdings sofort im Anschluss zu meinem Beitrag #16

    Bisher ohne Ergebnis, womit ich jetzt auch nicht gerechnet habe. Die beiden haben ja (hoffentlich) nicht nur ein Anliegen bzw. eine Beschäftigung im Kopf. :an_1:

    Ich werde ebenfalls auch auf dem Laufen halten, sofern sie nicht selber hier zu Wort kommen sollten.


    C111  

    meinst sicher diesen hier!

    Genau den meine ich :ae_1:


    Liebe Grüße

    Eisenbahner 2001


    Ps. Bitte macht jetzt aber aus der Mücke keinen Elefanten!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    EEP 10 (deinstalliert) | EEP 12:av_1:

    Win7 64 Bit | Intel Core CPU M 370 @ 2.40GHz | 4GB RAM

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein YouTube Kanal:ap_1::

    hier klicken ;-)