ich finde den UEFA U-19 EM Doppelstockwagen von SK2/SB3 nicht

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Guten Morgen,

ich habe diesen Thread mal um ein paar Postings, die weit am Thema vorbei gingen und für die Konstrukteurskollegen schon wieder angegriffen und mit Dislikes übersäht wurden, erleichtert und, um weiteren Entgleisungen vorzubeugen, nun geschlossen.

Ich hoffe, das nimmt mir niemand übel...

Ich möchte klarstellen:

Das Verschwinden des Wagens aus dem Netz hat keinen urheberrechtlich begründeten Hintergrund!

Das Modell verfügt über keine Tauschtexturen und sollte somit über jeden Zweifel erhaben sein.

Die Modelltextur wurde von mir auf Basis einer Fotografie erstellt, die mir Benny freundlicherweise für dieses Projekt inkl. der notwendigen Rechte übertragen hat.

Im Gegensatz zu euren fiktiven Tauschtexturen, bei denen Markenlogos auf die Seitenflächen von LKW-Modellen, Bussen, etc. gepappt werden, bildet dieser Doppelstockwagen ein reales Vorbild ab, dass im Rahmen der Panoramafreiheit einschließlich der UEFA-Logos reproduziert werden darf!

Ich habe alle persönlichen Anfragen, die mich bisher bzgl. des Modells erreicht haben, unverzüglich beantwortet. Von Automatikk87 liegt mir, trotz gegenteiliger Behauptung in diesem Thread, keine Anfrage vor!

Freundliche Grüße

Sven

Desktop: Windows 10 64-bit auf Asus P7P55D, Intel Core i7 860 2.80GHz, 8GB DDR3-RAM, PCS Radeon R9 380 2048MB

Notebook: Windows 10 64-bit auf Asus X751, Intel Core i7 4500U, 4GB DDR3-RAM , NVIDIA GeForce 820M

Hier geht's zu meinen Modellen & Anlagen!

The post was edited 3 times, last by SB3 ().