Kontakt Formular in EEP geht nicht

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Dies ist meine erste Anfrage im Forum und deshalb bitte ich um Verzeihung falls ich etwas falsch mache. Ich habe EEP Version 13 installiert und möchte die Video Tutorials anschauen. Es kommt bei mir lediglich das Einführungs Video und nach drücken der Weiter Funktion kommt eine Fehlermeldung. Ich habe die Fehlermeldung als jpg Datei angehängt. Nun habe ich versucht das Kontakt Formular im EEP Onlineshop aufzurufen um das Problem zu schildern. Leider Bekomme ich dort immer die Fehlermeldung:

    Es konnte nichts gefunden werden.

    Es sieht so aus, als ob wir nicht das finden konnten, wonach du gesucht hast. Möglicherweise hilft die Suchfunktion.


    Was mache ich falsch?


    Danke für eine Hilfe.


    Heinz



  • In deinem Windows System fehlt der geeignete Player für die Video Tutorials.


    Du kannst sie dir aber ganz bequem direkt in einer YouTube Playliste anschauen:




    Nachtrag:
    Die Info zum defekten Link zum Kontaktformulatr habe ich weiter gegeben.

    Hanlon's Razor:

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity."

    The post was edited 1 time, last by Goetz ().

  • Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort. Was wäre den ein geeigneter Vidoe Player den ich installieren könnte?

    Die Support Mail Adresse im EEP Online Shop gibt es ja nicht mehr, man soll dfür die Kontakt Seite benutzen. Die geht aber bei mir wie oben beschrieben nicht. Muss ich da etwas ändern.


    Herzlichen Dank und Gruß,


    Heinz

  • vergiss den Player (das wäre irgendeine DirectX Komponente, denke ich. Aber genau kenne ich mich in dem Bereich nicht aus.)


    Der nicht funktionierende Link zumKontaktformular muss von Trend repariert werden.

    Hanlon's Razor:

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity."

  • Hallo zusammen,


    wir arbeiten bereits an einer Lösung, dass das Kontaktformular unseren Kunden wieder zur Verfügung steht und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.


    Falls jemand dem Support ein Problem melden möchte, schickt mir doch bitte eine PN und ich leite das dann gerne an den Support weiter.

    Viele Grüße
    marler1957


    Intel Core i7-7700 @ 3,60 GHz * Win 10 - 64 bit * 16 GB RAM * NVidia GeForce GTX 1060 - 6GB * 256 GB SSD * 1 TB HDD *

    EEP 13 PlugIn 1 und 2 DEV und User, EEP 14 PlugIn 1 DEV und User, HomeNos 14 DEV

    The post was edited 1 time, last by marler1957 ().