Bürogebäude im Baukasten - V10NDL10013

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Apropos ausgegraut:


    Irgendwie wirken die Fenster nicht wie Fenster, sondern eher wie zugemauert, oder, weil es Plattenbau ist, eben "zugeplattet".

    Vielleicht wirkt es aber nur aus der Entfernung so, oder hat was mit LOD-Stufen zu tun. Fällt mir aber leider unangenehm auf, und setzt sich auch gegenüber den anderen Modellen drum herum, deutlich ab.

    Gigabyte GA-Z97P-D3 | Intel Core i5-4690 @ 4.2 GHz | 16 GB RAM DDR3 1600 | Nvidia Geforce GTX 1070 Ti 8GB | Windows 10 Home 64bit
    EEP 13.2 Expert + Plug-ins 1,2 , Home-Nos 13, Modellkatalog, Bilderscanner, Tauschmanager, Hugo


    "Give me convenience OR give me death" (Jello Biafra/Dead Kennedys)

  • liegt vllt daran das es vorher in jedem Modell bei EEP die Wald oder Brücken Reflektion in den Fenstern gab auf die ich aber gern verzichten wollte. :at_1:

  • Wald oder Brücken Reflektion in den Fenstern gab auf die ich aber gern verzichten wollte

    Es gibt da auch andere Möglichkeiten. Jede Menge unter \Resourcen\Parallels\CUBEMAPS. Mit ein wenig Probieren wird das was.

    Oder selbst etwas erstellen.


    Manfred

    Hier geht es zu --> Kjus EEP.
    Der Autorenerlös meiner Modelle geht zu 100% an ECPAT Deutschland e.V., Arbeitsgemeinschaft zum Schutz der Kinder vor sexueller Ausbeutung.

    Mitglied des Kontinuums, Reisender durch Zeit und Raum, zur Zeit Gast auf dem dritten Planeten eines unbedeutenden Sonnensystems.

  • hab ich doch. Ist Metall drin.

    Sitz aber aktuell am Update damit der Wald dann wieder auftaucht und alle sich freuen :aa_1:

  • Bitte keinen Wald.

    Cube_014.dds wäre eine gute Wahl für den Anfang. Oder die benachbarten. Und dann erst mal nur Reflektion einstellen. Kein Glanz und Specular. Das erst vorsichtig zufügen, wenn Reflektion alleine nicht ausreicht.


    Manfred

    Hier geht es zu --> Kjus EEP.
    Der Autorenerlös meiner Modelle geht zu 100% an ECPAT Deutschland e.V., Arbeitsgemeinschaft zum Schutz der Kinder vor sexueller Ausbeutung.

    Mitglied des Kontinuums, Reisender durch Zeit und Raum, zur Zeit Gast auf dem dritten Planeten eines unbedeutenden Sonnensystems.

  • Wird schon passen wie es dann kommt.

    Ich hab auch das mit den Geländern noch Korrigiert.


    Update kommt dann die Tage, liegt bei den Testern. Schönen Pfingstrest euch allen :aa_1:

  • danke an Lorenzo wegen ihm bin ich nun die Woche dabei noch Anbau Teile zu erstellen und das Set damit dann zu erweitern


    Bilder darf ich noch keine zeigen

    Wichtige Teile fehlen noch.

    Ich weiß das euch Erweiterungen wieder extra Geld kosten daher werde ich diesmal für das Set so Teile erstellen das damit dann die "große" Spedition gebaut werden kann


    Soll sich für euch ja auch lohnen.

    Mal an der Stelle ein ganz herzlichen Dank an alle die sich meine Modelle zulegen.

    Das ermutigt mich ungemein weiter dran zu bleiben und immer schön weiter zu bauen. DANKE :bb_1: