EEP Stammkundenkonto

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Guten Morgen,:aq_1:

    ich muß meine im EEP Stammkonto hinterlegte e-mail Adresse ändern.

    Ich habe dazu in der EEP Hlfe nichts gefunden.

    Wer kann mir bitte einen Rat geben.

    Freue mich auf Antwort.

    mit Gruß

    Günter

  • Hallo @Lok75 ,

    ich muß meine im EEP Stammkonto hinterlegte e-mail Adresse ändern.

    gehe bitte wie folgt vor:

    Logge dich mit deinen Daten im Shop ein

    Sobald du im Shop eingeloggt bist, siehst du in der Menüleiste den Eintrag "Mein Konto"

    Dann gehst du auf "Stammdaten"

    Du siehst deine persönlichen Daten

    Scrolle nach unten bis du den Eintrag "E-Mail Adresse" siehst

    Hier kannst du deine bisherige MailAdresse durch die neue Mail Adresse ersetzen

    Abschließend klickst du auf die Schaltfläche "Speichern"

    Bei der nächsten Einwahl in den Shop nimmst du dann deine neue Mailadresse.

    Auf das registrierte EEP und die bereits erworbenen Shop Artikel hat die EMail-Adressänderung keinen Einfluss.

    Alles funktioniert weiter wie gewohnt.

    Viele Grüße

    marler1957

    EEP Team Trend

    Einmal editiert, zuletzt von marler1957 (18. Mai 2018 um 16:23)