Kleines Wohnhaus (Freemodell)

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo xeraan

    Auch von mir ein Dankeschön.


    Gruß an meine alte Heimat: Jürgen (NRW)

    Intel Core i7-7700K, 4x 4,2 GHz (bis zu 4,5 GHz, 8 MB Cache)

    MSI GeForce GTX 1080 Armor 8G OC, 8192MB GDDR5X

    Festplatten: 240 GB SSD Kingston SSDNow UV400, 1 TB HDD + 3 TB HDD Toshiba Sata

    16 GB DDR4-RAM, 2400 MHz, Crucial,

    Windows 10 Home

    Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    Monitor:Terra 24 Zoll

    EEP10 - EEP12 - EEP13 - EEP14.1 - Patch2 - Arbeite mit EEP15 - Patch1/2/3 - Modellexplorer

  • Hallo xeraan!:ba_1:


    Das Haus sieht spitze aus! :aq_1:Da ich aber leider nur bis EEP 6.1 Classic arbeite und auch nur ein "6er" bin kann ich dein "7er?" Modell nicht gebrauchen!


    Vielleicht könntest du es ja auch im "6er" Format erstellen!:bg_1:


    Dennoch Danke für das Freemodell!


    Gruß aus Düsseldorf!:be_1:


    Karl-Heinz J.:az_1:

    An manchen Tagen trete ich nicht ins Fettnäpfchen.

    Ich falle in die Friteuse!:aq_1:

    Computer MSI System:Windoof10 Enterprise mit Oktober Update 1809 (scheint bei mir dann geklappt zu haben)

    Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU 2.80 GHz 2x16,0 GB

    EEP so etwas von langsam in Windoof 10 gegenüber Windoof 7 und 8.1 Prof.

  • Danke! Freut mich, dass das Haus gefällt.


    Derzeit ist eine Veröffentlichung im 6er-Format nicht geplant. Kenne mich auch nicht in dem NOS für EEP6 aus.

    Hallo Christian,:aq_1:

    (jetzt ist mir erst dein Name aufgefallen!:ma_1: Kannste mal sehen wie Blind ich bin)!


    Vielleicht baue ich mir das Modell mal selber (Keine Kopie), da ich mir meine fehlenden Modelle manchmal selber erstelle! Und dann als Freemodell in´s Netzt!


    Gruß aus Düsseldorf!:be_1:


    Karl-Heinz J.:az_1:

    An manchen Tagen trete ich nicht ins Fettnäpfchen.

    Ich falle in die Friteuse!:aq_1:

    Computer MSI System:Windoof10 Enterprise mit Oktober Update 1809 (scheint bei mir dann geklappt zu haben)

    Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU 2.80 GHz 2x16,0 GB

    EEP so etwas von langsam in Windoof 10 gegenüber Windoof 7 und 8.1 Prof.