Fundstück der Woche (Video)

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Schön,

Dirk Kanus mal in seinem (ehemaligen) alltäglichen Arbeitsbereich gesehen zu haben!:aq_1:

Gruß

Hucky

Windows10 Professional 64 Bit, Intel Core i7 7700K 4x4,50Ghz - 16GB RAM - Nvidia Geforce GTX1070 8GB

EEP 4, 6, 7, 9, X, 11, aktuell 13 Expert, Plugin 1+2

Enjoy your life in full trains! :bn_1:

• Ich habe den Fdl aufgrund Deiner Ansage, Uwe (Danke für diesen Link!), nicht nur beachtet, sondern mit Spannung erwartet.
    Als ich dann Dirk sah, war ich geplättet - damit hatte ich nicht gerechnet! Eine schöne Überraschung und ein interessanter Beitrag, wenn das auch immer etwas traurig ist.

Sehen wir es positiv und volvollend: Jetzt hatta vielleicht bisschen mehr Zeit zum Konstruieren ;-)

Viele Grüße
    Thomas

- - - - - - - - - - - -
    MidiTower (i7 4790K 4×4GHz, 16GB RAM, AsusZ97, 4GB Zotac-GeForce GTX970 AMP! Omega, WIN 8.1prof)
    DELL-Notebook (Intel Core i7 3520M Quad Core, 2,9GHz, 8GB RAM, NVIDIA Quadro K1500M, WIN 10 Home Premium 64bit;
    EEP von 4 bis 14.1+PlugIn1, KE8, HE, HNos8, Modell-Expl. u. -Katalog, einige Anlagen

• na da kannste Dir bestimmt vorstellen, wers gefunden hat. :af_1:

LG Thomas

TB1

Desk 4x3,6GHz; 16Gb RAM; 2Gb Nvidia GTX760; SSD256Gb+HDD500Gb+1Tb; Win10Prof.64bit
    Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 16Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 256Gb+HDD 1T; Win10 64bit u.v.m.
    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:

Liebe Grüße vom Eurospeedway Lausitzring