Probstzella- Ernstthal

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Starker Text. Meine Gedanken. Volle Zustimmung! Angesichts einer geplanten Erhöhung der Mineralölpreissteuer, kann die Regierung eigentlich nur den Landesregierungen mehr Gelder für die Finanzierung des ÖPNV zur Verfügung stellen. Wenn ich nicht ganz falsch informiert bin passiert das auch zur Zeit. Um weitere Spekulationen über den Verkehr darüber hinaus - nicht abzuwürgen - aber in Diskussion zu stellen, hier der aktuelle Verkehrswegeplan für die kommende Zeit: https://www.bmvi.de/SharedDocs…df?__blob=publicationFile

    Zufrieden bin ich damit nicht; Aber, es ist eine Momentaufnahme unserer jetzigen Regierung, die in dieser Form, hoffentlich auch wieder verschwindet! (ich möchte aber keine politische Debatte eröffnen!!!!!)


    Thorsten

    i7-6700k, 4.0GHz + Asus Z170 ProGaming + Geforce GTX1080 + 16GB RAM

    eep13 Patch2

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Braunbach + Braunbach/Niederohme + Ronsdorfer Feld +

    Schmalspur in Sachsen + Oevede (in Bau)

  • ist wirklich genial, die Radelei. Man kommt frischer (besonders im Kopf :af_1:) an, egal ob morgens im Job oder abends wo auch immer, hält ne Grundfitness, tut was gutes- und das tollste: Das passiert sozusagen nebenbei, ohne (oder fast ohne) zeitlichen Extraaufwand, Kosten...


    Ich machs die drei warmen Jahreszeiten durch an 4 Werktagen, ca. 12 km per Strecke. Ist easy zu machen und die Tour ist ein Traum. Feldmark, ein paar Nebensträßchen und durch einen "Großpark" und ich bin hier.


    Früher (bis 2015) bin ich auch nahezu durchgefahren (selbst -10 Grad haben mich nicht abgehalten, auch nicht die Eiszapfen im Bart :at_1:); muss mal an meiner "Radlerhärte" arbeiten...

    Desktop: Mobo ROG Maximus Hero; I7 6700 @4,8 Ghz; GTX1080; 16GB RAM; SSD 950Pro; SSD 850EVO; WIN10 64bit; EEP 14; Auflösung 2560x1440

  • Das E-Bike macht mir mehr Spaß als die alte Trecking-Mühle.


    Wenn ich Bock habe, fahre ich praktisch ohne Unterstützung, mit voller Körperlast, manchmal lasse ich mich bequem von A nach B kutschieren. Die frische Luft ist der Hammer und ja, man kommt frischer im Kopf an!!


    Konnte schon herrliche Aufnahmen mit dem Smartphone machen. Hätte ich mit dem Auto nie gemacht!!


    LG Volkmar

  • Hallo Ihr radfahrenden Themenabweicher...


    Darf ich bitten... auch wenn Fahrrad fahren Spaß macht..


    Danke!

    Gruß icke


    Die Menschen müssen lernen, dass manchmal nicht nur das Herz, sondern auch der Kopf etwas verkraften kann!

    (Maria Mitchell)

    5438-banner-see-jpg

  • wieder streng themenbezogen; Gräfenfeld Ecke Coburger/ Langer Arm (heisst wirklich so)/ Lichtenhainer Weg




    Desktop: Mobo ROG Maximus Hero; I7 6700 @4,8 Ghz; GTX1080; 16GB RAM; SSD 950Pro; SSD 850EVO; WIN10 64bit; EEP 14; Auflösung 2560x1440

  • wieder streng themenbezogen; Gräfenfeld Ecke Coburger/ Langer Arm (heisst wirklich so)/ Lichtenhainer Weg

    In einem diese Häuser ist einer meiner Brüder 1948 zur Welt gekommen!:ba_1::be_1:

    An manchen Tagen trete ich nicht ins Fettnäpfchen.

    Ich falle in die Friteuse!:aq_1:

    Computer MSI System:Windoof10 Enterprise mit Oktober Update 1809 (scheint bei mir dann geklappt zu haben)

    Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU 2.80 GHz 2x16,0 GB

    EEP so etwas von langsam in Windoof 10 gegenüber Windoof 7 und 8.1 Prof.

  • Hallo Frickler !


    Die Anlagenausschnitte sind wie immer die blanke Sahne. Man kann keinen Unterschied zwischen einem Originalfoto und deinen Fotos erkennen. Das ist die hohe Schule des Anlagenbau. Meine Hochachtung. :aq_1:


    Gruß manni48

    PC Win10 64bit,Board Intel DX79SR; Prozessor Intel Core I7-3970X;Netzteil Enermax Revolution 87+750W ATX23;Graka.Sapp.3GB D5X HD 7970;Sound Creativ SB Recon 3D Fatal1ty Pro; Festpl.1x 250GB SSD. 1x 2 TB Festplatte 32 GB. Ramm CORSAIR---EEP 6.1, EEP9; EEP11; EEP12; EEP13, EEP14, EEP15