Probstzella- Ernstthal

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • mein erster ernsthafter Versuch, Gewässer darzustellen...; vom Gräfenfelder Tourismus- Förderverein angelegter Badeteich

Desktop: Mobo ROG Maximus Hero; I7 6700 @4,8 Ghz; GTX1080; 16GB RAM; SSD 950Pro; SSD 850EVO; WIN10 64bit; EEP 14; EEP 15; Auflösung 2560x1440

• Das ist sehr sehr lecker Wasser. Selbstgemacht - durch HN usw?

LiebeG
    Denn

Win 10 Home 64bit - i5 6600K CPU 3,5GHz - 32Gb Ram - NVIDIA GeForce 1060 6Gb

EEP 13 Expert (ENG Steam edition) Update2 - EEP 14 Expert (DE Trend edition)

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS13, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

• Klasse. Nein. SPITZENklasse arbeit von cetz  

Und deiner Motiv ist beide hochkvalität (wie immer) aber auch Fresh&New. Einer die beste motiven in meiner EEP-buch.

Sehr schön!
    Denn

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

• Hammer! Insbesondere wenn ich mich an meinen ersten Versuch eines Flusses erinnere...

Gruß

Michael

AMD Ryzen 5 2600 3,4 GHz; 8GB RAM; Graka schwach aber vorhanden(GeForce GT710)

Win 10 Home; EEP 14.1

Mehr als Holsteiner können Mensch und Pferd nicht werden!

• ein Video zu einem Treffen von Bahnfreunden und Vertretern der Anliegergemeinden. Zweck: Die Möglichkeiten einer Streckenreaktivierung zu ergründen; Hintergrund: Die Viadukte verlangen nun dringend zumindest nach Sicherungsmaßnahmen, was den derzeitigen Pächter (Deutsche Regionaleisenbahn) über eine Kündigung des Pachtvertrages nachdenken lässt. Dann wärs wohl nicht mehr weit bis zu Entwidmung und Radweg.... Daumen drücken, das das Engangement Erfurt beeindruckt.

https://www.srf-online.de/medi…bis_nach_Probstzella.html

Desktop: Mobo ROG Maximus Hero; I7 6700 @4,8 Ghz; GTX1080; 16GB RAM; SSD 950Pro; SSD 850EVO; WIN10 64bit; EEP 14; EEP 15; Auflösung 2560x1440

• Moin, da würde ich auch gerne spazieren gehen.

..ich auch; manchmal bastel ich mir wohl " Wunschorte". So richtig dicht am Vorbild ist das grad nicht, ich hab den Verdacht das ich mich manchmal von der Strecke Ilmenau/ Schleusingen inspirieren lass. Wurscht, soll ja spass machen :af_1:

• So richtig dicht am Vorbild ist das grad nicht,

Mit Verlaub: Ich find's viel wichtiger, die richtige Stimmung wiederzugeben, als den Versuch zu unternehmen, jeden Baumstamm 1:1 zu treffen. Und wo ich gerade am Finden bin - ich find's klasse!:be_1:

Gruß Uwe

Desktop: Intel i7-8700K 6x3,7Ghz, 32GB RAM DDR4, Gigabyte GeForce GTX 1080 8GB VRAM, HDD 2TB, 1xSSD Samsung 1TB PCIe M.2, 1x SSD 120GB SATA, Windows10 Home, EEP15, HomeNOS15
    Meine Webseite
    Meine Blender-Tutorials

_____________________________________________________________________________

Der Versuch irgendeine Sache idiotensicher zu machen, wird von der Evolution in der Regel dahingehend beantwortet, dass die Qualität der Idioten steigt.

• Uwe trifft den Nagel auf den Kopf. Korrektheit ist ein Funsport. Aber die Stimmung ist die wahre Kunstform und macht den grössten Unterschied

Aber das gilt für Sie alle drei, Uwe, elu und Frickler. Ihr seid alle stimmungsvoll und damit super inspirierend.

LiebeG
    Denn

• Das EG in Lichte- Ost (das Original..) war mit gelbem Klinker ummauert; Versuch dem näher zu kommen...

• I'm sorry that I don't have much more to say than...

Ich liebe deine bilder...!
    Denn