WHH_GT_18 - Neuer Wohnraum für Berlothal

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Die Clone sind absofort Online und hier zu finden ...


    Ob jedoch das Set heute oder morgen noch auftaucht weiß ich leider nicht, wer aber will

    der darf die clone schonmal mitnehmen.


    Morgen gibs dann noch nen kleines Zubehör :aa_1:

  • Hallo ihr lieben,

    Ich habe für heute noch 2 gute Nachrichten für euch.


    Zum einen ist das Freemodell nummer 12 verfügbar.

    Hier in der Filebase, dann nach erfolgter Freischaltung oder auf meiner Webseite, könnt ihr euch aussuchen wo ihr es euch downloaded.


    Zum 2. habe ich Trend (Thomas Wünschel) gebeten, mein Modell Nummer 15 heute in den Shop zu stellen,

    mit dabei gibt es heute im laufe des Tages auf alle meine Sets 31% Rabatt. :ap_1:


    Warum könnt ihr euch sicher denken.

    Bis denne dann :bg_1: Prost

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Und natürlich Danke für die dazugehörige Aktion!


    LG

    Jan

    Mein Profilbild: Schwarzwaldbahn, Oktober 2017, Ausfahrt aus dem Hohnentunnel von Triberg kommend in Richtung St. Georgen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    EEP 14.0 Expert Patch 1 (vorher 6, X, 12, 13)
    Intel(R) Core(TM) i3-4000M CPU @ 2.40GHz 2.39 GHz; 8,00 GB RAM ; 64 Bit (Laptop mit EEP auf externer 1-TB-Festplatte)

  • noch nicht umgesetzt.

    Jetzt aber, also viel Spaß beim Shoppen, der erlös von heute geht an die DRF

    weitere Infos dazu auf meiner Homepage :aa_1:

  • Vielen Dank dafür und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir und meiner Familie.....


    Auf noch eine langjährige Freundschaft mit vielen neuen EEP Modellen......

    Viele Grüße Rüdiger


    EEP6/10/11/12/13.2 und 14.1

    - Anlage "Klarenthal"- verschiedene EEP Blender Projekte

    - EEP Anlagen bau und Vorstellung auf Twitch und YouTube ( Links dazu auf meinem Profil )

    Ich arbeite mit einem Ideacentre Y710 Cube-151SH mit Win10, 6x I5-6400CPU 2,70GHZ übertacktet,

    24 GB RAM DDR4, 64-Bit-System, Samsung SSD, uvm....

  • moin zusammen.


    In den nächsten Tagen geht's weiter mit den hohen Türmen. Es gibt ja noch andere Versionen davon. Zb der WHH -GT 18/21


    Eine Kombination aus 2 Türmen mit 18 und 21 Etagen. Dieser ist aber im Aufbau etwas anders was es auch nötig macht es dann einzeln zu bauen.


    Der Versuch eine solche Kombination aus dem 18er set zu bauen sieht nicht entsprechend aus und da ich ja eh grade in Köpenick bin und hier 3 davon vor mir stehen wird's auch wieder mit Fotos verfeinert.


    Bilder gibs dann wenn ich euch was dazu zeigen kann. Bis später :aa_1: