Musclecar für EEP 6

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Nun, wie manche schon im Sechser Forum mitbekamen arbeite ich derzeit an einem amerikanischen Musclecar aus den Achtzigern.

    Ich will euch eigentlich nur mitteilen, dass das Texturieren des Wagen relativ gut klappt, ich noch ein paar Bereiche texturieren oder ausbessern muss, allerdings ist der Wagen als Modell fast fertig. Hier ein paar hochauflösende lediglich-Textur-und-Modell-Render:

    Zu den Baustellen gehören die Heckleuchten, die Spiegel, die Sirene der Polizeiversion (ist gerade lediglich ein Platzhalter), die Felgen muss ich nachzeichnen (sie sind unrund) und noch verschiedene kleinere Texturausbesserungen. Das Modell ist dazu ausgelegt sämtliche Leuchtfunktionen voll auszuschöpfen, es soll noch ein Schatten für den Boden und ein Lichtkegel auf dem Boden kommen. Dieses Fahrzeug wird es vorraussichtlich nur für EEP 6 geben, da die Qualität an diese Version angepasst wurde.

    Also dann, euch einen schönen Dienstag noch!

    Racer

  • Sau G***es Teil! :ap_1::ap_1::ap_1: bin auf weitere Fortschritte gespannt!

    Viele Grüße,
    Damian Rutkowski

    Acer Aspire 5750G, Intel® Core™ i5-2430M 2.4GHz with Turbo Boost up to 3.0GHz, NVIDIA® GeForce® GT 540M, Up to 4095 MB TurboCache™, 8 GB DDR3 Memory, 8 GB DDR3 Memory
    EEP 6, EEP 16 mit allen Updates, Patches und Plug-Ins (stets aktuell gehalten)

  • Vielleicht. Höchstwahrscheinlich nicht so wie du es erwarten würdest. ;) Da ich jedoch vorhabe sämtliche Fahrzeugvariationen, welche es von Werk aus gab, zu bauen und dazu auch ein Cabrio gehört ist das wohl ab einem bestimmten Zeitpunkt unumgänglich. Ich meine der '88er IROC-Z war jetzt nicht wirklich die interessanteste Variante.

    Frage an alle offiziellen Konstrukteure, reicht diese Qualität für die Bewerbung zum Kon?

    Racer

  • Hallo Racer

    Frage an alle offiziellen Konstrukteure, reicht diese Qualität für die Bewerbung zum Kon?

    Schick mir bitte mal das Modell

    Viele Grüße

    vom Nicci

    Spoiler anzeigen

    EEP 6.1, EEP Modellkonverter

    EEP 13 - 17 mit allen Plugins; HomeNos 17 (alle DEV und User)

    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 2.50GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc - Steam

    Windows 11 Intel i9-11900H; 6 x 2,6 GHz; 32 GB RAM, NVIDIA GForce RTX 3070 - Laptop - Präsentation

    Windows 10 pro, AMD Ryzen 5 2600X, 3,6 GHz, 32 GB Ram, NVidia GeForce RTX 2060 - "Arbeits-Pc"

  • Hallo Racer

    Kann das noch Warten bis es fertig ist? Manche Teile haben noch keine UVs.

    Das kann warten. Wenn Du so weit bist schreib mich bitte per PN an.

    Viele Grüße

    vom

    Nicci

    Spoiler anzeigen

    EEP 6.1, EEP Modellkonverter

    EEP 13 - 17 mit allen Plugins; HomeNos 17 (alle DEV und User)

    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 2.50GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc - Steam

    Windows 11 Intel i9-11900H; 6 x 2,6 GHz; 32 GB RAM, NVIDIA GForce RTX 3070 - Laptop - Präsentation

    Windows 10 pro, AMD Ryzen 5 2600X, 3,6 GHz, 32 GB Ram, NVidia GeForce RTX 2060 - "Arbeits-Pc"

  • Guten Mittag euch,

    ich möchte lediglich informieren, dass (da ich ein sehr fauler Mensch bin) sämtlich Updates zu diesem und anderen Bauprojekten von mir von nun an hier einsehbar sind. Ich danke euch für die erhaltenen Likes und werde dieses Projekt ohne Zweifel (in ein einer Weile) vollenden.

    Freundliche Grüße

    Racer