Musclecar für EEP 6

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Nun, wie manche schon im Sechser Forum mitbekamen arbeite ich derzeit an einem amerikanischen Musclecar aus den Achtzigern.

    Ich will euch eigentlich nur mitteilen, dass das Texturieren des Wagen relativ gut klappt, ich noch ein paar Bereiche texturieren oder ausbessern muss, allerdings ist der Wagen als Modell fast fertig. Hier ein paar hochauflösende lediglich-Textur-und-Modell-Render:


    Zu den Baustellen gehören die Heckleuchten, die Spiegel, die Sirene der Polizeiversion (ist gerade lediglich ein Platzhalter), die Felgen muss ich nachzeichnen (sie sind unrund) und noch verschiedene kleinere Texturausbesserungen. Das Modell ist dazu ausgelegt sämtliche Leuchtfunktionen voll auszuschöpfen, es soll noch ein Schatten für den Boden und ein Lichtkegel auf dem Boden kommen. Dieses Fahrzeug wird es vorraussichtlich nur für EEP 6 geben, da die Qualität an diese Version angepasst wurde.

    Also dann, euch einen schönen Dienstag noch!

    Racer

    Immer noch der gleiche Vollidiot.

    Verfügt nur über EEP 6.1.

  • Sau G***es Teil! :ap_1::ap_1::ap_1: bin auf weitere Fortschritte gespannt!

    Viele Grüße,
    Damian Rutkowski


    Acer Aspire 5750G, Intel® Core™ i5-2430M 2.4GHz with Turbo Boost up to 3.0GHz, NVIDIA® GeForce® GT 540M, Up to 4095 MB TurboCache™, 8 GB DDR3 Memory, 8 GB DDR3 Memory
    EEP 6, EEP 11.3 mit Plug-In: 2, 3, EEP 13.2 mit Plug-In 2, EEP-Modellkonverter 1.3.7

  • Sau G***es Teil!

    Wie Damian schon sagt:

    Schau! Grosses Teil! :be_1:


    :aq_1:Gruss Jürg

    Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / Intel HD Graphic und NVIDIA Geforce 840M
    Sandisk SSD U100 SMG2 / ST1000M014-SSHD-8GB
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP14 / EEP13, EEP14
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

  • Vielleicht. Höchstwahrscheinlich nicht so wie du es erwarten würdest. ;) Da ich jedoch vorhabe sämtliche Fahrzeugvariationen, welche es von Werk aus gab, zu bauen und dazu auch ein Cabrio gehört ist das wohl ab einem bestimmten Zeitpunkt unumgänglich. Ich meine der '88er IROC-Z war jetzt nicht wirklich die interessanteste Variante.

    Frage an alle offiziellen Konstrukteure, reicht diese Qualität für die Bewerbung zum Kon?

    Racer

    Immer noch der gleiche Vollidiot.

    Verfügt nur über EEP 6.1.

  • Hallo Racer

    Frage an alle offiziellen Konstrukteure, reicht diese Qualität für die Bewerbung zum Kon?

    Schick mir bitte mal das Modell


    Viele Grüße


    vom Nicci

    EEP 6.1,
    EEP 13 Pl 1 und 2 DEV und User, EEP 14 Pl 1 und 2 DEV und User, HomeNos 14 DEV und User
    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 3,2 GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc
    Windows 10 Intel i7-6700 HQ; 8 x 2,6 GHz; 8 GB RAM, NVIDIA GForce GTX 970M - Laptop

  • Hallo Racer

    Kann das noch Warten bis es fertig ist? Manche Teile haben noch keine UVs.


    Das kann warten. Wenn Du so weit bist schreib mich bitte per PN an.


    Viele Grüße

    vom

    Nicci

    EEP 6.1,
    EEP 13 Pl 1 und 2 DEV und User, EEP 14 Pl 1 und 2 DEV und User, HomeNos 14 DEV und User
    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 3,2 GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc
    Windows 10 Intel i7-6700 HQ; 8 x 2,6 GHz; 8 GB RAM, NVIDIA GForce GTX 970M - Laptop

  • Guten Mittag euch,

    ich möchte lediglich informieren, dass (da ich ein sehr fauler Mensch bin) sämtlich Updates zu diesem und anderen Bauprojekten von mir von nun an hier einsehbar sind. Ich danke euch für die erhaltenen Likes und werde dieses Projekt ohne Zweifel (in ein einer Weile) vollenden.

    Freundliche Grüße

    Racer

    Immer noch der gleiche Vollidiot.

    Verfügt nur über EEP 6.1.