Handbücher und Gleis-Blöcke für GK3 Gleissystem

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo

Könnte man vieleicht unter - Gleispläne und sonstige interessante Seiten - die Handbücher und Gleis-Blöcke von DR_Bahner für das Gleissystem von GK3 zusammen fassen ?

LG Lothar:aq_1:

EEP 6.1 / Konverter 1.3.6 / EEP 7 / EEP 8.2 Update 3 / EEP 9.1 Patch 3 / EEP 12 / EEP 13.2 Plug-In 1/2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

• Was das mit EEP Team Trend zu tun hat erschliesst sich mir zwar nicht ganz, aber wenn man mir die Links zu den Quellen innerhalb des Forums nennt, füge ich das gern ein, sollte der Bereich auf dem Portal gemeint sein.

Gruß icke

Die Menschen müssen lernen, dass manchmal nicht nur das Herz, sondern auch der Kopf etwas verkraften kann!

(Maria Mitchell)

5438-banner-see-jpg

• Hallo icke

Vielleicht kann man dieses dort mit einbinden ?

Handbuch für GK3 Gleis - Weichen System

https://forum.das-eep-depot.de…de=viewtopic&t=4580&f=281

Dieses für die Gleis / Weichen Blöcke

https://forum.das-eep-depot.de…de=viewtopic&f=281&t=5031

EEP 6.1 / Konverter 1.3.6 / EEP 7 / EEP 8.2 Update 3 / EEP 9.1 Patch 3 / EEP 12 / EEP 13.2 Plug-In 1/2
    Win 7 pro 64 bit

• Hallo

Bevor es wieder verschwindet , könnte man bitte die Links aus Beitrag 3 in Gleispläne und sonstige interessante Seiten vieleicht unter - Gleis / Weichensystem von GK3 - einfügen .

Win 7 pro 64 bit

• Hallo Lothar

Ich bedanke mich sehr dafür, dass Du nun schon zwei mal auf diese interessante Zusammenfassung im EEP-Depot hingewiesen hast.

Das Problem, das ich damit habe, ist ganz einfach.

Es handelt sich im vorliegenden Fall um Deep-Links in den Bereich des EEP-Depots hinein.

Aus rechtlicher Sicht gesehen, ist beim Setzen von Deep-Links eine besondere Vorsicht walten zu lassen. Zwar hat der Bundesgerichtshof beschlossen, dass der Einsatz von Deep-Links nicht automatisch das Urheberrecht verletzt, allerdings findet man gerade auch im Bezug auf Hyperlinks viele rechtliche Grauzonen.

Aus diesem Grund ist mir das Thema zu heikel und ich sehe von der Übernahme der von Dir angebotenen Links in unsere Linksammlung leider ab.

Ich bitte um Dein Verständnis

Viele Grüße

vom Nicci

EEP 6.1,
    EEP 13 Pl 1 und 2 DEV und User, EEP 14 Pl 1 und 2 DEV und User, EEP 15, HomeNos 14 DEV und User
    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 3,2 GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc
    Windows 10 Intel i7-6700 HQ; 8 x 2,6 GHz; 8 GB RAM, NVIDIA GForce GTX 970M - Laptop

• Hallo Nicci

OK - Danke für deine Erläuterung .

Win 7 pro 64 bit