Aktion "Tor für Deutschland" im EEP Online Shop

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Moin

    gegen Schweden gewinnen wir 2:0

    dann gleicht sich das wieder aus

    Gruß aus HH

    Stefan 47

    AMD Ryzen 5 1500X Quad - Core Prozessor

    Arbeitsspeicher; 64 GB RAM DDR 4

    Grafikkarte : Geforce GTX 1050 TI 4 GB

    1 TB HDD + 500 GB SSD

    Window 10 Home mit den aktuellen Updates

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    EEP 15.1 Patch 2 - EEP 16 mit allen Patches und Update 1

    Anlagenverbinder EEP 15

    Zug Explorer

    Textur-Multipler

    alle Kauf anlagen

    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hi eepnolie,

    3 Tore für Belgien. Was wirst denn nun

    anbieten?

    :av_1:

    C111

    Dell Inspiron 580
    RADEON RX 460 2 GB GDDR 5
    16GB Arbeitsspeicher
    Windows 7 Home Premium
    64 Bit Betriebssystem
    Intel(R) Core i3 540 @ GHz 3.07

    EEP X Expert
    EEP 11 Expert
    EEP 12 Expert
    EEP 13 Expert

    EEP 14 Expert Patch 1

    EEP 15 Expert Patch 1

    EEP 16.2 Expert Patch 2 Plugin 1 und Patch 3

    EEP 17 Expert

  • Was wirst denn nun

    anbieten?

    :bg_1::bg_1::bg_1:

    Ok ?

    Spoiler anzeigen

    Desktop : W10 Pro 64Bit - i7-7700K 4.5Ghz - 32Gb RAM - MSI Geforce Ti Gaming X 1080 (11Gb) - 3 monitors 24"

    Laptop : W10 Home 64Bit - i7-4750HQ 3.2Ghz - 16Gb RAM - NVidia GTX960M

    Ich bin dabei seit EEP 6 und benutze jetzt EEP 17.

    Zwischendurch stelle ich Modelle zusammen...

    Free EEP-tools : Model Multiplier / Texture Multiplier / Window restore Tool / Inventory Exporter / Settings editor / Project manager

    37310-banner2018-jpg

  • Hallo Leute,

    ich finde es ja auch ganz unterhaltsam, aber können wir die allgemeine Fußballdiskussion bitte in die Laberecke verlegen und den Thread hier für Anfragen zur Aktion (so Deutschland denn ein Tor schießen sollte) freihalten?

    Gruß Michael

    :ai_1::am_1::am_1:

    35098-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad Gaming 3, Ryzen 5 5600H, 32GB RAM, Win11 64 bit, EEP 6.1/EEP 17.2 Expert DEV

  • Liebe EEP Freunde,


    unsere Nationalmannschaft hat in Ihrem zweiten Spiel bei der Fussball WM ein packendes Spiel abgeliefert und in der letzten Minute der Nachspielzeit die Kicker aus Schweden mit 2 : 1 geschlagen. Glückwunsch an unsere Jungs.


    Für Sie als Kunde des EEP Onlineshops bedeutet dies, dass Sie sich auf vier im Preis auf 1,99 €reduzierte Modellsets freuen dürfen.

    Schauen Sie am besten gleich rein, die Preisreduzierung gilt nur bis Morgen (24.06.2018) 24:00 Uhr.

    Weiter eine spannende WM und viel Spaß mit Ihrem EEP

    Ihr Trend EEP Team

    Viele Grüße

    marler1957

    EEP Team Trend

    11 Mal editiert, zuletzt von marler1957 (23. Juni 2018 um 22:51)

  • boa:at_1:

    Noch keine Meldung hier?:ay_1:

    Na dann werd ich mal!

    Habe mir alle 4 Sets gegönnt und da ich gerade so in Stimmung war, hab ich dann auch noch das Stellwerk Nienburg mit genommen

    Danke an Trend:aq_1:

    Gruß Reinhard

    Der Oldenburger :bd_1:

    EEP 9 - 17.2/2 | Home-Nos 17 und Blender 2.79 & 3.6 |Moodellkatalog | Bilder Scanner | Modell Explorer

    Desktop: Gigabyte Z790 Gaming | Intel i5-13600K | Corsair Venegance 32 GB DDR5 | Gigabyte GeForce RTX 4060 |1TB M.2 SSD + 2TB M. 2SSD + 2 x 1TB SSD

    LG 34WQ75X + Samsung S34J550WQR 3440x1440 | Win 11 Pro

  • Hi,

    ich weis ja nicht, ob es nur mir so geht, aber ich sehe im Shop immer nur die Flaggen für 1,99.
    Andere Browser und andere PCs bringen auch mithilfe der Löschung des Browserverlaufes oder neu laden nix anders zutage.

    Also ich sehe immer nur den einen Artikel in der Rubrik "Tor für Deutschland"

    Sind meine PCs kaputt?

    Gruß Fried

  • Hallo Fried,

    Also ich sehe immer nur den einen Artikel in der Rubrik "Tor für Deutschland"

    ist auch richtig, die anderen Angebote sind meines Wissens immer nur einen Tag nach dem Spiel verfügbar.

    Edit:

    Schauen Sie am besten gleich rein, die Preisreduzierung gilt nur bis Morgen (24.06.2018) 24:00 Uhr.

    Gruß Michael

    35098-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad Gaming 3, Ryzen 5 5600H, 32GB RAM, Win11 64 bit, EEP 6.1/EEP 17.2 Expert DEV

  • Sind meine PCs kaputt?

    Nein, du hast nur die Bescbreibung nicht gründlich genug gelesen.

    Die "Tor für Deutschland" Artikel sind immer nur für einen Tag im Shop.

    Nur die Flaggen bilden eine Ausnahme, weil sie für die gesamte Dauer der Aktion vergünstigt sind.

  • Guten Abend zusammen,ich habe mir die Loks gegönnt, Stellwerk habe ich durch die Vollanlage,grade Sven geschrieben ob er mir Bitte die Tauschtextur zusenden kann,die

    Wagons hatte ich schon,und die Fahnen waren ein Bonus.

    Achja in ein anderen Spiel,wenn ich heute Timer schon vorbei Diamanten kaufe,bekomme ich bei den nächsten Kauf 100% Diamanten dazu. Wie sagte meine Tante immer mit Speck fängt man Mäuse.Kaufe natürlich keine Diamanten.

    Viele Grüße Michael

  • Könnte man nicht das ganze Angebot ändern in 5 Artikel für 1,99 pro Artikel als Trostpreis weil die deutsche Mannschaft sooooo schlecht gespielt hat in diesem Turnier:ae_1:

    Gruß

    Danny

    Intel Core i7-7700K @ 4,20 GHz * Win 10 Pro - 64 bit * 32 GB RAM DDR4-3000C15 * AORUS GeForce® GTX 1060 Xtreme Edition 6G 9Gbps * 256 GB SSD * 2 TB HDD * BeQuiet Dark Power Pro 850W * BeQuiet Silent Loop 280x280 Wasserkühlung

    EEP17 Expert, EEP16 Expert, EEP15 Expert, (EEP13 Expert + PlugIn 1 und 2.)

    (Patches und Updates auf dem aktuellen Stand)

    Hugo, Tauschmanager, Home-Nostruktor 15.0 zu EEP15, (Home-Nostruktor 13.0 zu EEP13), EEP-ModellKatalog, (Anlagenverbinder 6.0.2)

  • Ich hab schon zur Halbzeit abgeschaltet.

  • Nun kann die Aktion geschlossen werden, Deutschland wird ja kein Tor mehr schießen.

    Grüße Bernd :aq_1:

    EEp 15; 16 und 17

    Windos 10 64 Bit AMD Quat 3,40 GHz, GeForce GTX 960 6 Gb und 16 GB Ram :)[/align]