Was macht der Dampfheini denn zur Zeit?

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Gerade kam der Vorschlag, Dieses Set aufzuteilen. Ich denke, dem komme ich nach:

Set Inselschilder:

Die Inselschilder in allen Varianten und die "Schildkröte"

Set Haltestellen:

Schilder für die Haltestellen von Strab und Bus

Set Müllentsorgung:

Abfalleimer, Mülltonnen, Papierkörbe und Müllsäcke/-tüten,

Set Notruf:

Alle Rufsäulen

So werden es zwar vier Sets (die anderen folgen natürlich wie angekündigt), aber jeder kann sich seine "Rosinen picken".

Gruß und Freundschaft,

Hein vom Niederrhein

Ein echter Freund spricht nicht zu Dir von oben herab, wenn Du am Boden liegst. Er legt sich neben Dich, und sagt:" Was für eine bescheidene Aussicht! Lass uns aufstehen."

Autor unbekannt.

"Man darf mir auch mal auf die Füsse treten. Man darf nur nicht darauf stehenbleiben!"

• Wie wäre es mit einem Sparset, für die EEP Nutzer, die an allen Sets interssiert sind?

Gruß

Georg

EEP15 P3, Modellkatalog, Tauschmanager, Hugo, BilderScanner, ModellExplorer, ZugExplorer, EEP6 + Modellkonverter

Win 10 Pro (64 Bit) - Release 1809, I7-4790, 32 GB RAM, NVidia ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 8GB, Win + Prg: 512GB SSD Samsung EVO850, Daten: Samsung 1TB 970 EVO

Erfolgreiche Händler versuchen den Wünschen des Kunden nachzukommen.

Sie versuchen nicht den Kunden an ihre Wünsche anzupassen.

• Oder Mengenrabatt:

Oder ein Wettbewerb.

1. Preis 1 Set

2. Preis 2 Sets

3. Preis 3 Sets

4. Preis 4 Sets

:aq_1:Gruss Jürg

Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / NVIDIA Geforce 840M
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP15 / EEP14, EEP15
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

En kappsäck full med pengar, är det också bra att ha. (Selma Lagerlöf)

• Die ersten beiden Sets sind heute in den Testbereich gegangen. Zunächst einmal die Haltestellen und die Notrufsäulen.

Gruß und Freundschaft,

Hein vom Niederrhein

Ein echter Freund spricht nicht zu Dir von oben herab, wenn Du am Boden liegst. Er legt sich neben Dich, und sagt:" Was für eine bescheidene Aussicht! Lass uns aufstehen."

Autor unbekannt.

"Man darf mir auch mal auf die Füsse treten. Man darf nur nicht darauf stehenbleiben!"