Rollende Landstraße - welches Straßensystem ist das richtige?

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hi,

    ich würde mir gerne die Rollende Landstraße für meine Anlage zulegen. Ich bin aber nicht sicher, welche Version die richtige ist, da es eine Version für das "alte" und eine für das "neue" Straßensystem gibt. Ich meine ich benutze das alte, bei dem die Fahrzeuge um 2 Meter von der Fahrbahnmitte versetzt sind. Aber liege ich in dieser Annahme richtig?

    Ich verwende überwiegend die Straßen von NP1 (also z.B. "Stadtstr-OM-ohne-GW_NP1").

    Vielen Dank und viele Grüße,

    jim :aq_1:

  • Vielen Dank und viele Grüße,

    jim

    EEP 12 EXPERT

    Windows 10, i7-6700K @ 4 Ghz, 32 GB-RAM, GeForce GTX 960

    LG Lothar:aq_1:

    War schon beantwortet

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 , Plugin 1,2 / EEP 15.1 , Patch 2 , Plugin 1 / EEP 17.3 , Plugin 1,2
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • Besten Dank für die rasche(n) Antwort(en)!

    Bin ich etwa so in der Zeit zurück? Wenn ich jetzt EEP upgrade, muss ich dann alle meine Straßensystem auf den bestehenden Anlagen überarbeiten?

    jim

  • Nein musst du nicht. Du bekommst die Möglichkeit beide Systeme gleichzeitig zu verwenden ohne das sich eins davon stört.

    Viele Grüße,
    Damian Rutkowski

    Acer Aspire 5750G, Intel® Core™ i5-2430M 2.4GHz with Turbo Boost up to 3.0GHz, NVIDIA® GeForce® GT 540M, Up to 4095 MB TurboCache™, 8 GB DDR3 Memory, 8 GB DDR3 Memory
    EEP 6, EEP 16 mit allen Updates, Patches und Plug-Ins (stets aktuell gehalten)