Kameras plötzlich alphabetisch sortiert

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Nun möchte ich doch mal "nachhaken" - nach wie vor kann ich meine Kameras zwar sortieren aber bei nächsten Laden der Anlage ist alles futsch. Auch die Sortierung mit dem Kameramanager wird völlig ignoriert. Das Ganze nervt kollosal, da ich mir bei rund 60 Kameras, 10 Bahnhöfen und Haltepunkten und über 50 Zügen den Wolf suche.

Beste Grüße :bm_1:

Wolfram

Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt,

von dem muss ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind!

(Otto von Bismarck)

EEP14 auf MEDION AKOYA P2350 E Intel Core i5-6400 NVIDIA GeForce GTX 750 Ti, 128 GB SSD, 2 TB Festplatte, 8 GB Arbeitsspeicher, Windows 10

• Bitte nicht böse verstehen!

Hast Du mal versucht, Deine Anlage nach einer Neusortierung der Kameras unter einem neuen Namen zu speichern?

Ist nur so'n Gedanke, auf den ich durch einen anderen thread gekommen bin.

Gruß Heiner

System: Win10 Pro 64bit, CPU: i7-5930k @4,3 GHz, RAM: 32GB DDR4, Grafik: GEFORCE GTX TITAN X, SSD: Samsung M.2 960 Pro 512GB

EEP 14.1, Plugin 1

• Hallo Heiner,

warum sollte ich das böse verstehen? Ich hab schon soo viel probiert, da kann ich das auch noch versuchen, vielleicht hilfts ja :as_1:

Nachtrag: hat leider auch nichts geändert :am_1:

Beste Grüße :bm_1:

Wolfram

Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt,

von dem muss ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind!

(Otto von Bismarck)

EEP14 auf MEDION AKOYA P2350 E Intel Core i5-6400 NVIDIA GeForce GTX 750 Ti, 128 GB SSD, 2 TB Festplatte, 8 GB Arbeitsspeicher, Windows 10

The post was edited 1 time, last by Wolfram ().