Abbruchkanten natürlichen Ursprungs

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Der Hammer hat ja mal richtig eingeschlagen

:ap_1::ap_1:

Gruß

Joe

EEP 14
    PlanEx 3.1
    | KontaktEx 64bit | HomeNos 8 | Modelkatalog
    EEP13, EEP12, EEP11, EEPX | 9.1 Expert | 8.2 Expert Patch 2 | 7.5 Plugin 1,2,3
    6.0 | 5.2 Plugin 1,2,3,4,5 | 4.0

Betriebssys: Win 7 64bit
    ASUS-Gamer-PC
    Prozessor: Intel Core i5 3770K 4 x 3,40 Ghz; Motherboard: ASUS P8 Z77 M
    Grafik: NVIDIA GeForce 670 GTX 2048 Mb Speicher: DDR3 , 1600 MHz, 16GB (4x4)
    HDD: 4 x 1,5 TB Seagate/WD

• Jawollo Götz ...und schon swinge ich vorm Bildschirm (hach... das geht jetzt nicht mehr aus dem Ohr heraus). Der Song ist aber wirklich ein tolles Gute Laune Lied. Danke für's wiederhören.:bb_1:

Najaaa Andi, ...so wirklich gut passen die nicht zusammen:ar_1: ...und das liegt nicht nur an der Helligkeit. Erstens ist das Gestein völlig unterschiedlich und zweistens fertige ich neue Felsen mit einer deutlich verbesserten Detailierung.:bn_1:

Ich sag es mal so, dies wird ein gut bestücktes Set werden. Da brauchst du nicht mehr unbedingt die Felsen-D um großflächige Felsformationen zusammenstellen zu können.

Aber bilde dir selbst ein Urteil. Ich habe ein Bildchen mit beiden Felsen nebeneinander geknipst (den Black Rock diesmal von der Seite), so werden die Unterschiede recht deutlich wahrnehmbar.:bn_1:

Beste Grüße,

Uwe

EEP13.2.2, HN13, Modell-Konstruktion mit Blender,
    Intel Core i5 3570 3,4/3,8GHz, 8 GB Ram, Nvidia GTX750Ti, Win7Prof.

• Vielen Dank für das Vergleichsbild, Uwe!

Sehr überzeugend, was Du dazu schreibst.

Gruß, Andi

The sun always shines in EEP :ae_1:

Intel i5-8600K, Geforce GTX 1060 6GB, Asrock Z370 Pro4, 32 GB Ram, Samsung SSD, Win 10 64bit (Build 18362.145)

In Betrieb nur EEP15.1

• Hallo Freunde der festen Materie,

Joe's Hammer hat einen Bruder bekommen (auf dem ersten Bild rechts).:ap_1:

Auf dem zweiten Bild habe ich ihn mit JH (links) zu einem größeren Massiv vereint (mitte und rechts). Damit kann man schön schnell hunderte Meter schaffen.:bd_1:

Beste Grüße,

Uwe

EEP13.2.2, HN13, Modell-Konstruktion mit Blender,
    Intel Core i5 3570 3,4/3,8GHz, 8 GB Ram, Nvidia GTX750Ti, Win7Prof.