Abbruchkanten

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Allen, die so kleinere Mittelgebigs-Flüsse (solche mit Abbruchkanten) in Reichweite haben, kann ich nur WÄRMSTENS empfehlen, am Wochenende diese aufzusuchen. Bei uns werden für "im Rhein" für die nächsten Tage 28° Wassertemperatur prognostiziert. Dann kenn ich aber ein Flüsschen, ganz unweit, mit nicht geschmolzener Abbruchkante, das wird so um die 16-18° haben. Da fahr ich mit dem Fahrrad hin.

• Hallo Uwe,

ich hoffe, witterungsmäßig sind wir Deiner Kreativität ein Stück näher?

Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass Deine Abbruchkanten (und auch Deine Felsentunnel) wirkliche "Renner" unter den EEP-Freunden werden.

:bg_1:Kühlen Kopf und frohes Schaffen wünscht Dir

Hertwig

Acer-Notebook, Intel i7, 16 GB RAM, 1 TB HDD, 256 GB SSD, WIN 10 (64), NVIDIA Geforce GTX 960M, EEP 3, 5, 6, 8 - 14, Anlagen Waldeslust, Nossen, Blumenberg, Schiefe Ebene (Rem.), Vorstadt-Nordost, Nidda, Stadtbahn Ost, Braunbach, Kreifels, Rittersgrün, Bahn 2000, VEV 1+2

• Hallo

dass Deine Abbruchkanten (und auch Deine Felsentunnel) wirkliche "Renner" unter den EEP-Freunden werden

Bei diesem Rennen bin ich auch dabei. Auch ich vermisse diese Modelle sehr.

Es grüßt von sonniger Bergeshöh`

weit über das Land

bis hin zu Nord- und Ostseestrand

Reinhard :bm_1:

Für meine Anlagenbilder verwende ich für Bodentexturen unter anderem Texturen von https://www.textures.com

I7 7800X @4,1GH MSI-X299 Gaming M7 2x MSI GTX1080Ti x 11GB SLI-HB; 64 GB Corsair DDR4-2400; MP500 240 GB M2 SSD, HDD 2TB Hybr, 480GB SSD, 5TB Ext.

ASUS ROG Swift PG348Q G-Sync 100 Hz, 3440x1440; Asus VG278 1920x1080

T/M: Logitech G513 / G903

SK: Denon AV 5.1/HDMI

Win 10pro 64b EEP 14.2 - 1; MK; ME; TM

• Hallo,

Kann mich den Wünschen nur anschließen.

Warte auch schon gespannt auf dass Erscheinen im Shop.

Wird eine tolle Bereicherung für Bauschaffende ...

Gruß aus Halle

EEP Fan

Intell i7-2600 3,4GHz,16GB DDR3-RAM,NVIDA GeForce GTX 1050Ti 4GB, Windows 10 Pro 64bit
    EEP 5,6,7,8,9,X,11 Plugin 2, 12, 13 Plugin 1 und 2, 14.1 Expert

Modellkonverter, Modell- und Texturemultiplier, PlanEx 3.1, MET, EEPH

• mit mir wären wir dann schon zu fünf.....

dann werden wir doch schon fast dem Prädikat " Renner " gerecht. :bq_1::bd_1:

viele Grüße aus Köln

Peter

Win 7/64; INTEL i7 - 4770 , 3,40 GHz ; 16 GB RAM ; NVIDEA GeForce GTX 770/2 GB ; EEP 2,43 bis 14 Expert

• Moin Uwe,

ich habe auch schon 1 Verwendungszweck für diese Kanten:ap_1::ap_1:.

Bitte weiterbauen, danke.

Grüße von Uwe aus der Lüneburger Heide:aq_1:

"es ist und bleibt mein Hobby :bj_1:"

Meine Modelle sind u. a. mit Texturen von http://www.textures.com entstanden.

"One or more textures on this 3D model have been created with photographs from Textures.com.

These photographs may not be redistributed by default; please visit http://www.textures.com for more information."

AMD FX(tm) 4300 4-Core 3,8 Ghz, 32GB RAM, Win10Pro

GeForce GTX 1050i 4GB Videospeicher

EEP14.1 Expert Patch2 Plug-In1, Modell-Explorer, Zug-Explorer

• Hallo Uwe.

Deine Abbruchkanten sind genau das, was ich in EEP seit längerer Zeit schon suche :be_1:

Jetzt die Ärmel hoch gekrempelt, damit wir die Abbruchkanten demnächst im Shop erwerben können :bn_1:

Gruß Juergen :aa_1:

PC I7-7700 4,2GHz mit Intel Turbo-Boost-Technik 2,08 MB

NVIDIA- Geforce GTX1050 2GB DDR5, RAM 16 GB DDR4
    i7-7700 EEP_Vers.: alle bis EEP14 PC Win 10 home 64 bit

• Hallo Uwe,

meine neue Anlage ist demnächst fertig.

Ich habe aber da noch einen Bach der so langweilig dahinplätschert.

So eine Abbruchkante am Bach wäre der Hingucker.

Gruß

Alfred

Intel Core I5 3550; RAM 16 GB; Windows 10 (64 Bit),
    Nvidia Geforce GTX 960 (4 GB)
    Albert, EEP Modelconverter
    EEP 6, EEP 13, EEP 14 Patch 2