ausgeliederte Anwort zu "Modellbau-Tagebuch "Essen auf Rädern" -

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Jürg,

    ich möchte die Antwort zu deinem Beitrag nicht in der SB3 Modellvorstellung geben, weil es da nicht mehr hingehört.

    Ich habe deinen Beitrag gelesen, doch verstehen tue ich es nicht, auch schon deswegen nicht, weil es den Forumregeln widerspricht. Das ganze hat so angefangen - ich zitiere Rolli "bitte auch noch mit TEE Farbgebung bereit stellen". Und damit wurde dann der Thread "gekapert" und alle haben sich auf das Thema gestürzt und auch noch Sven genötigt eine Stellungnahme abzugeben, anstatt weiter sein Modell vorstellen zu können. Für mich gehört das in die Kategorie Modellwünsche. Natürlich gebe ich dir Recht, das Rolli einen Modellwunsch äussern kann, dann bitte doch gleich in die richtige Kategorie. Ich meine das sollten wir uns alle zu Herzen nehmen.

    Gruss Achim

  • ich möchte die Antwort zu deinem Beitrag nicht in der SB3 Modellvorstellung geben, weil es da nicht mehr hingehört.

    Im Bereich "Das neue Forum und eure Fragen" ist sie allerdings nicht minder fehl am Platz.

  • Hallo,

    ich habe den Beitrag noch mal woanders hin verschoben.

    Um zur Ausgangsfrage zurückzukehren, das gezeigte Bild

    ich hoffe der link geht.

    Zeigt die Bauart WRmz135, und somit nicht den von SB3 gebauten Wagen.


    Gruß Michael

    35098-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad Gaming 3, Ryzen 5 5600H, 32GB RAM, Win11 64 bit, EEP 6.1/EEP 17.2 Expert DEV

  • Hallo Achim und Sven

    Da bleibt mir nur, mich hier in aller Form bei euch zu entschuldigen.

    Tut mir leid

    :aq_1:Gruss Jürg

    Es ist müssig, dauernd den Weltuntergang heraufzubeschwören. Man muss auch aktiv etwas dafür tun. :bn_1:

  • Oliver,

    stimme eigentlich zu aber ich hatte Mühe die passende Themenüberschrift zu finden. Dafür hat ja Michael das in die richtige Richtung verschoben. Vielen Dank an Michael.

    Jürg,

    Daumen hoch, danke.

    Gruss Achim

  • Na, dann nehmen ich die Entschuldigung dankend an und mache mich wieder an die Arbeit...

    Ein Freemodell will fertig werden :ae_1:

    Grüße

    Sven

    Mein PC-System

    Windows11 64-bit auf Gigabyte B550 AORUS ELITE AX V2 mit AMD Ryzen7 5700X 8x3.40GHz, 32GB DDR4-RAM, GeForce RTX 3060 (12GB GDDR6) und Samsung 990 PRO NVMe™ M.2 SSD

    Anzeige auf DELL S3422DWG in WQHD-Auflösung (3.440 x 1.440)

    Hier geht's zu meinen Modellen & Anlagen!