Tauschtexturen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Wo finde ich denn die Tauschtexturen für den BR 442 von Alexander Gerst oder die der Gebäude von RE1 . Unter Resourcen / doc oder Tauschtexturen ist nichts zu finden. . Hat jemand eine Idee, wo der Compi die hin legt? Hätte mich direkt an den Konstrukteur gewandt, habe die Möglichkeit im Forum nicht gefunden. Ist der Aufbau für mich zu kompliziert (-: Liebe Grüße an Leidensgenossen H.P.Pütz

• Hallo Johann,

bei Shopsets steht immer in der Shopbeschreibung wo die TT-Vorlage hin installiert wird.

Hier findest du wenn du oben auf Forum klickst im unteren Teil der Forenübersicht die Konbereiche.

Gruß Michael

163-katalog-banner-jpg

Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 14.1 Expert Plugin 1