EEP Katalogseite (Überblick) offline?

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo in die Runde,

    sind die EEP Katalogseite (Überblick) und Alle EEP Seiten (Konstrukteure, andere Foren uvm.) offline?

    Viele Grüße,

    Andreas

    Viele Grüße,

    Andreas

    AMD FX 8350, 32 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060, 6 GB RAM, Windows 7 SP1, 64 Bit,
    EEP 14.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, EEP 15.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1, EEP 16.4 Expert (x64), Plugins: 1, EEP 17.2 Expert (x64) Patch 1,

    HOME-Nostruktor 14.0, Tauschmanager 4.1.4.3,

    Meine EEP Videos auf YouTube, Dampflok-Nostalgie, Meine Anlage 1, Meine EEP Videos

    Konfuzius sagt: "Der Weg ist das Ziel".

  • Hallo

    Auf Grund eures Hinweises habe ich auch ebend mal nachgeschaut und in der Tat sind zur Zeit alle Kataloge nicht erreichbar. Der internen Fehlermeldung ist zu entnehmen, daß der Server, über den das alles läuft, abgeschmiert ist. Erstmal kann ich da selber nichts weiter machen, als warten. Ich hoffe - so wie ihr - das im Laufe des Tages dieses Problem behoben sein wird.

    Viele Grüße

    Ralf

    Windows 11 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 3060

    EEP 13.2 - EEP 14, EEP16, Keine Zusatztools

  • Der internen Fehlermeldung ist zu entnehmen, daß der Server ...

    ... nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. :co_k:

    Vielen Dank für die Fehlersuche Ralf

    :aq_1:Gruss Jürg

    Es ist müssig, dauernd den Weltuntergang heraufzubeschwören. Man muss auch aktiv etwas dafür tun. :bn_1:

  • Ach, Jürg, groß suchen mußte ich da nix. Stand ja alles da. Nur mit der programmtechnischen Schreibweise dort habe ich so arge Schwierigkeiten.

    Oder kann mir einer diesen Fehlercode entschlüsseln?

    09Dkt70000x500003Zz ist 5KLhDS3000-9 file cross

    Da einem keiner etwas sagt, wage ich mich mal selbst an die Dekodierung.

    "Um 09Uhr des kommenden Tages sind 70000x500003 Files Zur Zeit nicht da. 5 Kollegen haben Die Stecker gezogen. Jetzt kreuzen sich 3000 Dateien und 9 sind ganz weg."

    Hoffentlich kriegen die das bald wieder hin.

    Grüßchen und so...

    Ralf

    Windows 11 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 3060

    EEP 13.2 - EEP 14, EEP16, Keine Zusatztools

  • Absolut korrekt interpretiert, Ralf

    Ausser die 9

    Das sind nicht 9 Dateien sondern die 9 Tassen, die im Schrank fehlen.

    :aq_1:Gruss Jürg

    falls jetzt jemand sagt, das sei off-topic kriege ich einen Schreikrampf

    Es ist müssig, dauernd den Weltuntergang heraufzubeschwören. Man muss auch aktiv etwas dafür tun. :bn_1:

  • Ich hör ihn bis ins Remstal! :ap_1::bf_1::ai_1:

    :aq_1:

    eep_gogo ( RG3 )

    -------------------------

    Intel i3-540 3,2GHz 8GB, RAID10, HD 6570 1GB, W7/64 Prof., EEP 6-6.1, 10-17.0, HN13+15/16+15/16DEV, TM, "Schiefe Ebene 6 + 8", "Bahn2000", "Faszination der St. Gotthard-Nordrampe"

  • 3000-9 file cross

    Ich denke, das heißt: 3000 Dateien kreuzen sich 9 mal.

    Deßhalb dauert es auch so lange, die wieder alle sauber zu trennen.

    Aber vielleicht mußt Du auch nur mal den Verantwortlichen für diesen Server mitteilen, wie wichtig der Katalog für die gesamte EEP-Welt ist !?

    Viele Grüße
    Klaus Keuer - KK1 - WBF


    13693-wbfbanner1-jpg

  • Hallo

    Nachdem ich dem Servermanager mitgeteilt habe, daß Klaus, Jürg und Andreas es nicht lustig finden, einfach den Stecker aus der Steckdose zu ziehen, hat er den schnell wieder reingesteckt. Nun geht alles wieder wie gewohnt. Schrott bei Zank.

    Grüßchen und so...

    Ralf

    Windows 11 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 3060

    EEP 13.2 - EEP 14, EEP16, Keine Zusatztools