Zur Entspannung ein EEP-Puzzle gefällig ?

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo in die nächliche EEP-Welt

Da das immer wiederkehrende EEP-Sommerloch auch diesjahr wieder zuverlässig erschienen ist, möchte ich auf einen EEP-bezogenen Zeitvertreib aufmerksam machen, den es zwar schon länger im EFF gibt, hier aber noch nicht publiziert wurde. Es handelt sich um das

Puzzle-Archiv, in dem ihr aktuell aus 362 EEP-User-Puzzle-Bilder wählen könnt. Viel Vergnügen wünsche ich euch dabei.

Wer seine eigenen Bilder auch dort verpuzzelt sehen möchte, sende mir die Bilder bitte an tycoon60(at)web.de

Gute Nacht euch allen wünscht

Ralf

Windows 7 Home Premium 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 770

_______________________________________________________________________________________________________________

EEP 13.2 und EEP 14
    Keine Zusatztools

Freemodellkatalog - Tauschtexturkatalog - alle EEP-Seiten - Konstrukteursliste - alle EEP-Treffen - Modellwunschkatalog

EEP-Kaffeebecher, EEP-Aufkleber

tycoon-live

• Moin Ralf,

seit es das Puzzle-Archiv gibt ist es morgens eine meiner ersten Übungen.

Habe nur öfters das Problem das die Seite nicht geladen werden kann, (kann aber auch an meinem Firefox liegen.

Danke für die einrichtung dieser Seite.

Gruss

Peter

EEEC inkl. aller AddOn-CD's,EEP ab 2,4 bis EEP14 inkl. aller Patches& Updates
    Intell Core I7, 16GB DDR3, GeForce GTX760 2GB
    Win 8.1 64bit