Modellwunsch: Ampelvarianten zu Ampel-Baukasten V80NJS20039

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo JS2,


    zunächst ein großes Kompliment für den Ampel-Baukasten V80NJS20039! Ich finde toll, welche Möglichkeiten für vorbildgetreue Ampelkreuzungen bestehen! Ganz besonders würde ich mich freuen, wenn es möglich wäre, Varianten für die Anbringung der Fußgängerampeln als Zusatzmodelle zur Verfügung zu stellen. Beim Vorbild gibt es ja die Anbringung der Fußgängerampeln in verschiedenen Höhen (beide roten Lichter für Fußgänger und Autos auf einer Höhe oder die mittige Anbringung der Fußgängerampeln). Ich habe mal zwei Bilder mit angehängt, um meinen Wunsch zu veranschaulichen. Ein Bild sagt ja schließlich mehr als 1000 Worte ... :ae_1: Mit ein wenig Basteln und Tricksen habe ich zwar hinbekommen, was ich wollte, aber es ginge serienmäßig doch deutlich einfacher ... :af_1: Toll wäre auch eine Variante der Autoampeln mit "Wasserkopf", also rotem Licht mit großer Signalleuchte!


    Also, schon mal herzlichen Dank im Voraus für Antwort und ... vielleicht Wunschmodelle! :aq_1:


    Servus aus Bayern


    Steppenpferd


    Fugängerampel oben angebracht


    Fugängerampel mittig angebracht